Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Moin an den Restparkbankpöpel :D
Du machst Fortschritte
Und jetzt bist du auch noch raus...:claphands:
Was? Jetzt dürfen Ex-Praktikanten hier auch schon mitreden?
Du hast ja schlimmere Manieren wie unser franz. Ü-Ei.
Hoschi sie sind raus! Ab in die Ecke und schämen und solange gibts auch keine Schorle! :D
Das französische Ü-Ei hat exzellente Manieren! Allerdigns muss man sich ja an das vorhandene Niwo anpassen damit man verstanden wird.
Mensch Catty das geht doch auch subtil, so wie:

Guten Morgen die Damen,
Morsche die Herren,
Tach Franzos und halt die Gosch! :D
Klappe altes Einhorn!!!:D:D

Guten Morgen. Ich hoffe, das Wetter ist bei Euch genauso schön wie hier?

Am Arbeitsort in Nordhessen beginnt die Temperatur bereits drastisch anzusteigen.
In Wetzlar wird heute dann noch eine kleine Supernova erwartet bei 29°
Das bringt mich auf:

091202.jpg

Verkehrte Welt. In U-Bahnen und Straßenbahnen fällt mir auf, dass die Stehplätze großzügig der älteren Bevölkerung zur Verfügung gestellt werden, während die ach so geplagte Jugend sich auf den Sitzen lümmelt und manchmal sogar 2 Sitze für sich alleine in Anspruch nimmt. Da konnte ich letztens nicht anders und habe so einen von der Schule gestressten Mitfahrer doch mal gefragt, ob er für 2 Sitzplätze bezahlt habe.
Auch immer wieder auffällig: Ausländische junge Männer bieten regelmäßig älteren Menschen ihre Sitzplätze an. Sind die etwa durch ihre Altvorderen tatsächlich noch erzogen worden?

während die ach so geplagte Jugend sich auf den Sitzen lümmelt
Ei Du Babbsagg, hosch Du schon einmol ä Händie längere Zeit im Stehe bedient?
Des kannschd doch ned von den armen Bube un Mädels erwarte.
Wie sollen die sich do druff konzentratiere wenn die stehe.
Steh gefälligschd uff wenn so ä armes Würschderl kommt :D ;-) :bier:

Ei Du Babbsagg, hosch Du schon einmol ä Händie längere Zeit im Stehe bedient?
Des kannschd doch ned von den armen Bube un Mädels erwarte.
Wie sollen die sich do druff konzentratiere wenn die stehe.
Steh gefälligschd uff wenn so ä armes Würschderl kommt :D ;-) :bier:
Sausack. Isch als emanzipierter un interlenter alternder Mensch, muss ebbe ach mei Smartphone bediene un des is im Stehe wegen der rechtsdrehende Kreislaufbeschwerde net mehr so ohne weiteres möglisch, gell. Un desdewegen beanspruch isch halt ach einen Sitzplatz. Rück mal beiseite, du Jungspunt. Sonst gibt es sehr schmerzhaft eins uf die Fress, damit du mal renitente Altvordere respektvoll kenne lerne tust. |):D[¦)]

Sausack. Isch als emanzipierter un interlenter alternder Mensch, muss ebbe ach mei Smartphone bediene un des is im Stehe wegen der rechtsdrehende Kreislaufbeschwerde net mehr so ohne weiteres möglisch, gell. Un desdewegen beanspruch isch halt ach einen Sitzplatz. Rück mal beiseite, du Jungspunt. Sonst gibt es sehr schmerzhaft eins uf die Fress, damit du mal renitente Altvordere respektvoll kenne lerne tust. |):D[¦)]

Endlich normale Leute :D
Geht doch, ne schöne gepflegte Koffernasion :D :bier:

Zurück
Oben Unten