Chuck
MusicMan
hat pu den eigentlich gefunden?hodalump? heffalump meinst du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat pu den eigentlich gefunden?hodalump? heffalump meinst du.
Nein... aber wenn ich mich recht erinnere hat de Heffalump doch ihn und Piglet in der Falle gefangen...hat pu den eigentlich gefunden?
hat pu den eigentlich gefunden?
Nein... aber wenn ich mich recht erinnere hat de Heffalump doch ihn und Piglet in der Falle gefangen...
das zerlegt dann wohl den Rest der Darmflora. Da fehlt dann nur noch ein Schorle dazuWhy not both?
Mett und Met ! Fügt die Darmflora zusammen!
Du nimmst SAARLÄNDER als Referenz für Pfälzer Rechtschreibkultur? Alter Schwede, du bist mutig!
Was denn auch sonst?!?sieht ein wenig "schorlig" aus...
Die Parkbank ist eine Begegnungsstätte der Kulturen.Na , na ,na. Die Parkbank ist Bierland. Nun sabbelt mal nicht so viel über Schorle. Dafür gibt's doch extra diesen Randgruppentröt...
Bitte auf Anwesende Rücksicht nehmen. Ich hatte mal eine sehr schöne Liaison mit einer Dame ausm SaarlandDu nimmst SAARLÄNDER als Referenz
Was nicht heißen muss, dass Sie grammatikalisch versiert warBitte auf Anwesende Rücksicht nehmen. Ich hatte mal eine sehr schöne Liaison mit einer Dame ausm Saarland
Schorle ist Kultur? Babbsagg , elendiglischer, aus dem Nest gefallener.Die Parkbank ist eine Begegnungsstätte der Kulturen.
Neben Schimmelkulturen eben auch die Kultur der Parkbankgäste. Und Dir ein wenig Kultur beizubringen, schadet offensichtlich nicht. Nur weil Du keinen Praktikantenstatus mehr hast, brauchst Du hier nicht aufzumucken! Rotzlöffel!