G
Gast25243
Guest
nääääääää, der hods vun Elwetritsche un in Elwefels do sin die Dinger im Wald.Jo der mähnt bestimmt Elfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nääääääää, der hods vun Elwetritsche un in Elwefels do sin die Dinger im Wald.Jo der mähnt bestimmt Elfe
Ausgewannert die komische Dinger ?nääääääää, der hods vun Elwetritsche un in Elwefels do sin die Dinger im Wald.
Was du nicht sagstIn der Pfalz hats Elwetritscher.....
nix genaues wäs ma nedAusgewannert die komische Dinger ?
Ich hoffe für Dich, dass Deine Blase nicht schwächelt. Nicht an meiner Platane!
In der Pfalz hats Elwetritscher.....
nix genaues wäs ma ned
- du meine Güte, seid ihr immernoch am experimentieren, mit welchem Körpersaft man den Stammbaum des "Schorlegeiers" ohne den Einsatz von "Sägewerkzeug" plattmacht - nehmt "Schorle mit Wasser aus dem Seeboden" - das hilft auch ohne WeinUppss....tschuldigung...
Danke. Leider war er gewittrig.....
P.S. Achja, einen sonnigen Sonnenuntergang den Damen,
Du willst Dich also mit aller Gewalt unbeliebt machen?...was mich aus deinem Munde im Übrigen "nich' die Bohne" wundert...
P.
P.S. Achja, einen sonnigen Sonnenuntergang den Damen, den Herren, der neuen "Sie sind raus' - Fraktion"; ausser der neuen, überaus unappetitlichen, "Plantanenpinkler - Versuchsstation"
- du meine Güte, seid ihr immernoch am experimentieren, mit welchem Körpersaft man den Stammbaum des "Schorlegeiers" ohne den Einsatz von "Sägewerkzeug" plattmacht - nehmt "Schorle mit Wasser aus dem Seeboden" - das hilft auch ohne Wein
Awwer schee geschminkt biste jaMoin zusamme. Loga, weg von der Platane!
Unten im Bach hab ich sechs Kästen Landkaffee deponiert.
Du willst Dich also mit aller Gewalt unbeliebt machen?
Anhang anzeigen 82858
Uffbasse!! Da schwillt mir gleich schon der Kamm, Freundchen...
Anhang anzeigen 82859
Die Kloake pulsiert auch schon!