Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag den Damen, Moin Hoschi, Grüss Gott dem Herrn Chuck sowie Mahlzeit den anderen "Herren", Tach "Bankbagaluten" - wo treibt sich hier eigentlich der "Feldwebeltschilp" herum ( machmal dat Vogelzeugs daunde wech ).:D

:O!Hätte dich fast nicht erkannt ( statt rode Ohrens nun graue Schläfgens ). Willste "Heribert" Konkurrenz machen?:-)

mit sicherheit muß ich bis 89 malochen, um sie auch zu bekommen....

:DWelches Jahrtausend ( ahem - ich meinte: Jahrhundert ) meinst du?

Den wirtschaftlichen Schaden der durch die fehlende Erfahrung der Ü 50 Rentner entsteht, lasse ich dabei natürlich unter den Tisch fallen

Lässt du auch den "wirtschaftlichen Schaden" unter den Tisch fallen, der durch die nicht vorhandene Erfahrung der U 30 Anfänger entsteht?

sprach es, machte sich mit der vollen rentenkasse aus dem staub und eröffnete auf den cayman-inseln mit herrn lindemann eine herrenboutique

'nen schöner "Bassladen" wär mir lieber - dann kannste dem Hoschi endlich mal 'ne Bassanlach andrehen:D

Merke: nach Nymi trinkt keiner mehr
So ist es. Ich hätte nicht geteilt ... ;-)

...und so schließt sich der Kreis...

P.:-):bier:bass-player:gruebel:

Lässt du auch den "wirtschaftlichen Schaden" unter den Tisch fallen, der durch die nicht vorhandene Erfahrung der U 30 Anfänger entsteht?

P.:gruebel::bier:bass-player:-)

Der wird überschätzt. Ich beschäftige einige pfiffige Leute unter 30, die in kurzer Zeit schon einiges an Erfahrung sammeln konnten, wenn man sie denn richtig integriert. Klar können die nicht so viel Erfahrung haben wie jemand der 10-15 Jahre motiviert arbeitet, aber viele junge Menschen werden oft schlechter dargestellt wie es tatsächlich ist.

Plaetzchen-Rezepte-ohne-Kohlenhydrate-Tabelle-Ernuss-Schoko-Kekse.jpg
Plaetzchen-Rezepte-ohne-Kohlenhydrate-Tabelle-Ernuss-Schoko-Kekse.jpg

So, langsam die Vorbereitungen für den Superbowl treffen.
Bier, Wein, Wasser steht kalt, Steaks sind eingelegt (gestern schon) Weißbrot und Weck san auch da. Knabberzeugs griffbereit.
Beamer soeben aufgebaut Sitzgruppe umgestell.

Fehlt noch was? :popcorn2::thumb_twiddle:

Teils, teils - hängt sicherlich von der Tätigkeit und dem jeweiligen "Gewerbe" ab.

P.:-):bier:

Mag sein, kann natürlich nur für meine Branche sprechen.
So, langsam die Vorbereitungen für den Superbowl treffen.
Bier, Wein, Wasser steht kalt, Steaks sind eingelegt (gestern schon) Weißbrot und Weck san auch da. Knabberzeugs griffbereit.
Beamer soeben aufgebaut Sitzgruppe umgestell.

Fehlt noch was? :popcorn2::thumb_twiddle:

:O!- Sport bei dem verrückte Amis sich gegenseitig umrennen und einen missbildeten Ball verzweifelt festhalten? Ne danke, dann lieber die Feuerzangenbowle im Fernsehen. :D

Amis sich gegenseitig umrennen und einen missbildeten Ball verzweifelt festhalten

Nunja, man sollte ich diesem Zusammenhang festhalten, das diese - hmhm, öhm - Ballform die Engländer vorher schon hatten, die Australier auch. Es wurde eben nicht so ein "Riesenhype" daraus gemacht.

Theoretisch könnte die englische Rugby - Nationalmannschaft ja mal gegen den Gewinner des Superbowl antreten ( identische Schutzkleidung vorausgesetzt ). Die Australier lass`ich mal draussen, denn die brauchen keine - da tut das dann wohl direkt weh.

Wie dem auch sei - wem's Spass macht, soll mit Spass zusehen ( Bitte Bedenken: Ein Spiel von 3 Stunden besteht aus mindestens 95 Minuten "Werbung":D ).

P.:-):bier:

Naaaaa, mit dem Rugby-spiel kann ich nix anfangen.
Da fersteh ich die Regeln nicht.
Football ist logisch.

Zurück
Oben Unten