Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Guten Tag den Damen, Moin Hoschi, Grüss Gott dem Herrn Chuck sowie Mahlzeit den anderen "Herren", Tach "Bankbagaluten" - wo treibt sich hier eigentlich der "Feldwebeltschilp" herum ( machmal dat Vogelzeugs daunde wech ).
Hätte dich fast nicht erkannt ( statt rode Ohrens nun graue Schläfgens ). Willste "Heribert" Konkurrenz machen?
Welches Jahrtausend ( ahem - ich meinte: Jahrhundert ) meinst du?
Lässt du auch den "wirtschaftlichen Schaden" unter den Tisch fallen, der durch die nicht vorhandene Erfahrung der U 30 Anfänger entsteht?
'nen schöner "Bassladen" wär mir lieber - dann kannste dem Hoschi endlich mal 'ne Bassanlach andrehen
...und so schließt sich der Kreis...
P.
Maaldseid
Hätte dich fast nicht erkannt ( statt rode Ohrens nun graue Schläfgens ). Willste "Heribert" Konkurrenz machen?
mit sicherheit muß ich bis 89 malochen, um sie auch zu bekommen....
Welches Jahrtausend ( ahem - ich meinte: Jahrhundert ) meinst du?
Den wirtschaftlichen Schaden der durch die fehlende Erfahrung der Ü 50 Rentner entsteht, lasse ich dabei natürlich unter den Tisch fallen
Lässt du auch den "wirtschaftlichen Schaden" unter den Tisch fallen, der durch die nicht vorhandene Erfahrung der U 30 Anfänger entsteht?
sprach es, machte sich mit der vollen rentenkasse aus dem staub und eröffnete auf den cayman-inseln mit herrn lindemann eine herrenboutique
'nen schöner "Bassladen" wär mir lieber - dann kannste dem Hoschi endlich mal 'ne Bassanlach andrehen
Merke: nach Nymi trinkt keiner mehr
So ist es. Ich hätte nicht geteilt ...
...und so schließt sich der Kreis...
P.