Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nymi trinkt nicht schlückchenweise.

Da kommt einer her und teilt sein letztes Hemd / Bagbander und wird auch noch nieder gemacht. Es gab da schon mal einen der mit ein paar Fischen und Brot ne ganze Meute satt bekommen hat. So und jetzt seit nicht so undankbar und sagt hurtig danke, so dass ich das Gefühl habe ihr kennt zumindest das Wort "Kinderstube".

So nun an alle ein herzliches Gute Morsche.
Kaffee und Tee steht bereit, Bier ist gestrichen, die Fastenzeit wurde 3 Tage vorverlegt. :Dbass-guitar

Da kommt einer her und teilt sein letztes Hemd / Bagbander und wird auch noch nieder gemacht. Es gab da schon mal einen der mit ein paar Fischen und Brot ne ganze Meute satt bekommen hat. So und jetzt seit nicht so undankbar und sagt hurtig danke, so dass ich das Gefühl habe ihr kennt zumindest das Wort "Kinderstube".

So nun an alle ein herzliches Gute Morsche.
Kaffee und Tee steht bereit, Bier ist gestrichen, die Fastenzeit wurde 3 Tage vorverlegt. :Dbass-guitar
Wollen wir aber mal ehrlich sein: Die meisten mochten die Fischbrötchen aber gar nicht ;-)

Aber die Bereitschaft, sein letztes Bagbander zu teilen, muss sehr hoch angerechnet werden. Da gibts keine Diskussion.

so dass ich das Gefühl habe ihr kennt zumindest das Wort "Kinderstube".

Hehe, das Wort kennen eigentlich recht viele...

Aber die Bereitschaft, sein letztes Bagbander zu teilen, muss sehr hoch angerechnet werden

Eben, fast Engelsgleich :engel:

ich hab mehrfach und aufrichtig versucht, mich anzuschließen und so richtig im karnevalsrausch zu versinken.

Ich auch - schließlich bin ich in einer Hochburg des närrischen Treiben gebohren und aufgewachsen. Es klappt einfach nicht :-)

ich will diesen unsinn nicht mal verstehen können!

Der urspüngliche Sinn war auch ein ganz anderer...

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, den Narren noch eine glückselige Fastnacht, den andern möglichst viel Abstand davon ;-)

Ich hoffe das Nymi ein Schlückchen von mir annimmt. Prost. :bier:
Klar, danke! :bier:
Nymi trinkt nicht schlückchenweise.
Nur dann, wenn's das letzte Schlückchen in der Buddel ist. Merke: nach Nymi trinkt keiner mehr. [¦)]
Aber die Bereitschaft, sein letztes Bagbander zu teilen, muss sehr hoch angerechnet werden. Da gibts keine Diskussion.
So ist es. Ich hätte nicht geteilt ... ;-)

Guten Morgen
Für Kinder ist der Fasching ja noch was tolles. Von wegen Verkleidung und so. Der Enkel hat ein tolles Kostüm. Er geht als der Nachtschattendrache Ohne Zahn.

Moin allerseits. Nach diesen Beiträgen gibt es ja doch noch etwas Hoffnung auf Anstand auf der Parkbank. Vielen Dank. Nachdem ich gestern nicht mehr viel Bier anbieten konnte , mache ich heute pünktlich zum Doppelpass Kaffee , Tee, Brötchen, Croissants und Brezeln für alle. Guten Appetit.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:popcorn2::popcorn2:

Zurück
Oben Unten