Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nymi trinkt nicht schlückchenweise.
Nymi trinkt nicht schlückchenweise.
Wollen wir aber mal ehrlich sein: Die meisten mochten die Fischbrötchen aber gar nichtDa kommt einer her und teilt sein letztes Hemd / Bagbander und wird auch noch nieder gemacht. Es gab da schon mal einen der mit ein paar Fischen und Brot ne ganze Meute satt bekommen hat. So und jetzt seit nicht so undankbar und sagt hurtig danke, so dass ich das Gefühl habe ihr kennt zumindest das Wort "Kinderstube".
So nun an alle ein herzliches Gute Morsche.
Kaffee und Tee steht bereit, Bier ist gestrichen, die Fastenzeit wurde 3 Tage vorverlegt.
Oder du hast noch zuviele.mir fehlen die passenden synapsen.
so dass ich das Gefühl habe ihr kennt zumindest das Wort "Kinderstube".
Aber die Bereitschaft, sein letztes Bagbander zu teilen, muss sehr hoch angerechnet werden
ich hab mehrfach und aufrichtig versucht, mich anzuschließen und so richtig im karnevalsrausch zu versinken.
ich will diesen unsinn nicht mal verstehen können!
Naja, hast du gemeint die ziehen über Nacht auch noch rum?Gestern hier Faschingsumzug.
Schön......denn jetzt isser rum.
hast du gemeint die ziehen über Nacht auch noch rum?
Naja....heute sind die um 20 uhr schon so dichtChuck: 16163334 schrieb:Naja, hast du gemeint die ziehen über Nacht auch noch rum?
Klar, danke!Ich hoffe das Nymi ein Schlückchen von mir annimmt. Prost.
Nur dann, wenn's das letzte Schlückchen in der Buddel ist. Merke: nach Nymi trinkt keiner mehr.Nymi trinkt nicht schlückchenweise.
So ist es. Ich hätte nicht geteilt ...Aber die Bereitschaft, sein letztes Bagbander zu teilen, muss sehr hoch angerechnet werden. Da gibts keine Diskussion.
och, ich fands schon als kind scheisse, diese scheisse!Guten Morgen
Für Kinder ist der Fasching ja noch was tolles. Von wegen Verkleidung und so. Der Enkel hat ein tolles Kostüm. Er geht als der Nachtschattendrache Ohne Zahn.
etwas Hoffnung