Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,
hab mich vorhin etwas schlafen gelegt.
Wollte etwas dösen.
Uuuuuups, eben wach geworden :D

moin :-)

zilp-zalp? doubbi, weißt du, wie ein geier klingt?

Vielen Dank. Wollte gerade schon fragen, ob ich jetzt Fremdsprachensekretär bin, oder woher ich die Fremdsprache können soll.

Edith meint, das in dem Video könnte mein Cousin Willi sein. Die Stimme.... und der erzählt auch immer von vorm Krieg und so....

Sturm? :O!
Das war doch nur Wind, mehr so ein laues Lüftchen.
Sturm ... pffffft. ;-)
um diese unsäglich fremdenfeindlichen karnevalsumzüge abzusagen hats freilich gelangt, da wäre sicher ein noch laueres lüftchen ausreichend gewesen.
nicht, daß ich auch nur eine einzige minute des kleinsten aller kleinen umzüge vermissen würde, aber das ist wieder wasser auf rechtsrheinigen mühlen...

um diese unsäglich fremdenfeindlichen karnevalsumzüge abzusagen hats freilich gelangt
Leider nicht überall. Vor allem die offensichtlich zur Vernichtung aufrufenden bzw. volksverhetzenden Umzüge in Bayern und Thüringen fanden ja leider statt. Da hilft's auch nichts, dass jetzt gegen die Veranstalter ermittelt wird. Das Bild bleibt in den Köpfen.

och, dobby, das wird alles noch viel schlimmer!
...und solange unsere oberen es so meisterhaft verstehen, der unter.- und mittelschicht das gefühl zu geben, weniger wert zu sein, als die asylsuchenden, wird es immer schneller gehen.

Zurück
Oben Unten