Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. Oder lieber Mahlzeit. Hier gibt's Drogensüchtige? Pfui. Da bleib ich doch lieber beim Bier. Ein Kumpel aus Oldenburg bringt mir am Wochenende ne Kiste Bagbander mit. Dann komme ich endlich mal in den Genuß von Friesenbier. Das habe ich bisher schändlicherweise noch nicht probieren können. Aber dann...:bier:

...ich kenne zwei Tanzlehrer - und beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass die meisten Musiker nicht tanzen können... und je näher sie an der Rythmusgruppe dran sind, desto schlechter tanzen sie... Drummer und Bassisten? Kompletter Ausfall... Ausnahmen gibt's sicher, aber im Allgemeinen wird das wohl stimmen...
Der Erklärungsversuch lautet, dass man um Tanzen zu lernen erstmal stur 4/4 bzw. 3/4 (Walzer kommt da ja recht früh dran) durchzählt... nun schreit unser Bassistenhirn aber nach Groove... hier eine Synkope, da eine Triole... und schon ist es vorbei...
Klingt komisxh - is aber so...!
Endlich einer der mich versteht :bier:

Oh Mann...! Ich hab so'nen Hals auf dieses Gesocks! Einfach fremdes Zeug nehmen, weil man selbst zu faul und zu blöd ist, was Anständiges zu arbeiten...!
Bei meinen Eltern sind sie neulich eingestiegen und haben so Einiges mitgehen lassen... unter Amderem die Eheringe meiner Grosseltern! Die werden jetzt wohl für nen Zwanni pro Stück eingeschmolzen...! Ich könnt kotzen! Wie mies kann man drauf sein?
Ich sags ja immer wieder,
4 Wochen blutiger Dünschiss :D

... ganz mein Motto:
image.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten