Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und ich schlage vor, wir nehmen uns noch ein paar Bierchen und lassen dass mit dem Tanzen - das sieht Kacke aus und führt zu nix - und Kavalier sein, sollte unabhängig vom Tanzen für Bässer NORMALITÄT sein... Und jetzt - Prost!!!:bier:

Das führt zu nix? Also ich gehöre auf Feiern auf jeden Fall lieber zu der Gruppe Männer, die mit ihren Frauen tanzen. Die Gesichtsausdrücke der Frauen , deren Männer den ganzen Abend an derselben Stelle verweilen und am Ende mit der Stirn auf dem Tisch ruhen , sprechen Bände. Mir macht es jedenfalls Spaß und das eine oder andere Bier passt bei Bewegung auch bässer rein. Prost. :bier:

Es gibt ein Bassistenhirn?:O!

Siehe "Per Anhalter durch die Galaxis" ( ein "einfaches" würde schon reichen ).
Logisch: ...1 und Mumpf und 2 und Mumpf und 3 und Mumpf und 4 und Mumpf... - das ist Linde ( siehe "Sendung mit der Maus" ).:D

P.:-):bier:

P.S.

Und das erklär' ich dir, wenn wir aus dieser Zeitschleife des "undendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive" wieder "Normalität" erreicht haben ( zurzeit ist das Unwahrscheinlichkeitsniveau bei 1:12000000 ) und bis zur Normalität kann das dauern - is' ja nich' ganz so unwahrscheinlich.

Guten Morgen
Also Leute raus damit. Wer hat den Wagen von meiner Tochter ? Sie hat eben angerufen das ihr Auto nicht da ist. Es handelt sich wie ja einige Wissen um einen Q7 in der Langversion. Erste Frage der Polizei, ist es ein S Line ? Da gibt es im Moment eine Serie. Stellt ihn doch bitte nach der Spritztour wieder in der Nähe ab. Muß auch nicht wieder aufgetankt sein.
Edith sagt noch. Alles Gute zum Geburtstag BassDi :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Herr Defichuck, moin Mikki, hallöle Prima Ballerina Lila, tach Hinterbänkler.

Caty: sag Deiner Tochter mit Nachdruck, dass Sie nicht im Vollrausch das Auto parken soll, weil es sonst mit dem Wiederfinden schwierig werden kann.

guten morgen
dance-smiley02.gif

Oh Mann...! Ich hab so'nen Hals auf dieses Gesocks! Einfach fremdes Zeug nehmen, weil man selbst zu faul und zu blöd ist, was Anständiges zu arbeiten...!
Bei meinen Eltern sind sie neulich eingestiegen und haben so Einiges mitgehen lassen... unter Amderem die Eheringe meiner Grosseltern! Die werden jetzt wohl für nen Zwanni pro Stück eingeschmolzen...! Ich könnt kotzen! Wie mies kann man drauf sein?

Zurück
Oben Unten