Doch doch,nach der Radtour tanzt er immer mit dem Wolf.Ach so. Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch,nach der Radtour tanzt er immer mit dem Wolf.Ach so. Nö.
Hihihihi,@hoschi: rhythmus...
Keinen Tanzpartner...?och. schade.
Tja..., ich gehöre noch zur alten Schule. So mit Diener vor der Dame, beim auffordern, usw...ich bin beeindruckt, dass hier tatsächlich einer tanzen kann.
sollte denn nicht eigentlich der bassist an sich von natur aus tanzen können? wegen des rüttmuss im blut?
Aber das Aufrichten dann...So mit Diener vor der Dame, beim auffordern, usw...
Aber das Aufrichten dann...
Ich könnte auch noch aushelfen....ich bin beeindruckt, dass hier tatsächlich einer tanzen kann.
sollte denn nicht eigentlich der bassist an sich von natur aus tanzen können? wegen des rüttmuss im blut?
Also, ich hab meiner Holden einen Tanzkurs geschenkt, mit mir natürlichich bin beeindruckt, dass hier tatsächlich einer tanzen kann.
vor der Schnauze
Rhytmusprobleme
Rythmus
rhythmus...
...ich kenne zwei Tanzlehrer - und beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass die meisten Musiker nicht tanzen können... und je näher sie an der Rythmusgruppe dran sind, desto schlechter tanzen sie... Drummer und Bassisten? Kompletter Ausfall... Ausnahmen gibt's sicher, aber im Allgemeinen wird das wohl stimmen...ich bin beeindruckt, dass hier tatsächlich einer tanzen kann.