Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Haare sind 0,063er KupferdrahtNa ja. Die Frage ist schon berechtigt, wegen der vielen Haare auf dem Teil. Aber im Ernst - willst Du wirklich PUs wickeln? Moin Hoschi.
Moin Mikki, muss ich mir Sorgen machen weil Duuu Tee bestellst?
Tach zusammen Bänkelsänger.
Guten Morgen Madame, guten Morgen Herr Chuck.
Die Haare sind 0,063er Kupferdraht .,,
Es würde halt vieles einfacher machen, wenn du gleich anfangs erzählst, was "das Ganze" sein soll.und jetzt das ganze mal in Angriff genommen.
Dass ich das noch erlebenheute lieber mal einen tee.![]()
Hab ja nicht gewusst dass die Alzheimer schon so arg hier um sich gegriffen hatEs würde halt vieles einfacher machen, wenn du gleich anfangs erzählst, was "das Ganze" sein soll.
sagt der Typ mit dem Einhorn-Bass. Ich hau DIr gleich meinen Plumeau übers Hirn, Dreggsagg!!!!Pariser, war das nicht dies nichtsnutzige hässliche Putzhilfe? Oder verwechsel ich da was?![]()
Also nun: wie siehts aus nachdem Du gestern mit dem Neuen geprobiert hast? Taucht das Teil?Er ist angekommen, also der G&L. Passend zur Probe nachher.![]()
ich hab immer nur "Schorle" gehört...Hatte das vor Wochen schon mal erwähnt.
jetzt aber ganz schnell zum Arzt, bevor das chronisch wird!!heute lieber mal einen tee.![]()
Saulumpdraurischerdu...oder gar ein HaarHaar...![]()
So arg isses jetzt doch ned.Jetzt macht ihn nicht schon vorher fertig. Er leidet doch schon an fehlender Bassanlaach.
Ich fürchte, der leidet gar nicht. Das ist ja das SchlimmeEr leidet doch schon an fehlender Bassanlaach.
Heißt das nicht Lumbediehr?Saulumpdraurischerdu![]()
Scheint aber doch so, als wärst Du leicht verwirrt. Tee...
Dass ich das noch erlebenmussdarf![]()
ok, nehm ich hald schorle!sagt der Typ mit dem Einhorn-Bass. Ich hau DIr gleich meinen Plumeau übers Hirn, Dreggsagg!!!!
Also nun: wie siehts aus nachdem Du gestern mit dem Neuen geprobiert hast? Taucht das Teil?
ich hab immer nur "Schorle" gehört...
jetzt aber ganz schnell zum Arzt, bevor das chronisch wird!!
Schick mir mal ein Bild von deinem PU, Bass, Bezeichnung...Kann ich einen in Brutal Rosa haben![]()