Chuck
MusicMan
Es muß ein paar tragfähige Säulen unserer mehr oder weniger verkrachten Existenzen geben: Schorle ist Gift, Baßanlaach is notwenig und: Die einzige Dame, die es über einen längeren Zeitraum mit uns aushält, die will uns nix Böses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, dass sie uns Spinatsuppe als Tee verkaufen will, hast Du Recht.Die einzige Dame, die es über einen längeren Zeitraum mit uns aushält, die will uns nix Böses!
Stell dir vor, sie nennt das "Schorle" - der Hoschi trinkts.dass sie uns Spinatsuppe als Tee verkaufen will
dochdoch, das ist total gesund. liest du hier:Ich wohl (ein wenig) - wenn ich mir so das spinatgrüne Gebräu ansehe, das die Dame Tee nennt... Ich weiß ja nicht, aber das kann eigentlich nicht gesund sein.
trinkst du genug matcha, bist du am ende fit, voller fun und schön wie der junge morgen.Es fällt mir schwer, die Formulierungen "fitforfun" und "beauty-wellness" mit Altsäcken wie mir oder womöglich Herrn Doppler in Verbindung zu bringen
schön wie der junge morgen.
Wenn du in den Spiegel schaust, ja
Der junge Morgen hat aber meistens ein recht hässliches Antlitz...
Okay?das hängt stark von der Uhrzeit ab
sauf dich halt schön, mach ich auch!
... wieso??? Is Bierzeit schon wieder rum...?Da fällt mir ein, es ist Kaffeezeit
... ähmmmm... ein Pariser ist ab für was Anderes da...
Ich bin doch nicht hesslich...