Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir hier halten Euch über Wasser :-P Und das bässte Bier kommt auch aus dem Ländle :bier:

Ich bin mir nicht sicher, ob du jetzt wirklich weisst, in welchem "Aufspülgebiet" du dich gerade befindest.

Da fällt mir gerade ein: Bei euch gibt es auch die "bundesweit" schönsten Erdbebenregionen ( siehe DIN 4149 ) - bestimmt wird das Bier dann "geschüttelt" und nicht "gerührt".:-P:D;-)

P.:-):bier:

Das müsste doch dann unser Profamateur sein

Danke für das "dann Unser".:D

Na komm es gibt auch natürliche Altersgrenzen für Praktikanten, außerdem muss man dafür auch geeignet sein

:-(Ach Nee, wat muss mann sich hier so Alles anhören. Aber du hast schon Recht, bei mir verdursten Alle und Alles - w e i l i c h n i c h t s o s c h n e l l -hchchchchchchch.

Der ist man gerade 5 Jahre älter als ich

Ebend, genau - QED.;-)

na überqualifiziert. :D:bier:

Ebend, genau - QED.;-)

Und für Alle: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::o):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und nur eine Bitte: Sehr geehrter "Herr Höhlenforscher mit dem dynamischen Bauch", lassen Sie den Herr- und Damenschaften bitte, bitte, bitte etwas Übrig ( der Sage nach können manche "Hessliche" über "Schatten" springen - las ich mal ).;-) Alles wird gut.

Euer P.:-):bier:

Professor Hastig sacht gerade, dass ich was vergessen hab' ( stimmt leider ): Schönen guten Abend der Dame, Mahlzeit den "Herren" und Moin den "Bankbagaluten" - ich wollte euch natürlich noch kurz mitteilen, dass -hchchchchchchchchchchchchchchchchchchchchchch

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, der Pfleger mit den Pillen kommt gleich

Ich habe keine Angst ( ausser der Himmel fällt mir auf den norddeutschen Dickschädel ) - und die Pflegerinnen bitte "knusprig" und danach die "Verdauungspillen" - wenn es sich einrichten lässt, Sir.:-P;-)

P.:-):bier:

P.S. Und außerdem habt ihr heute 5 Seiten vollgeschreibselt ( ohne mir, denn ich hatte zu tun ), da habe ich was aufzuholen und für den zurzeit "schlafenden" Rest bleibt noch "Faselstoff" für morgen - chchchchchchchchchchch|):D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten