![Frederico](/data/avatars/m/77/77581.jpg?1613583334)
Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.455
nee - Köln is`n heisses Pflaster - da gibbet mom. kein Schnee - höchstens in Form von Drugs... oder so...Du hast das mit dem Schnee vergessen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee - Köln is`n heisses Pflaster - da gibbet mom. kein Schnee - höchstens in Form von Drugs... oder so...Du hast das mit dem Schnee vergessen...![]()
...Drogen sind aber auch keine Lösung...!Du hast das mit dem Schnee vergessen...![]()
...Drogen sind aber auch keine Lösung...!
Das lass mal nicht den Friesen hören mit dem Bier...Was für ein Blödsinn, die ganze Kohle kommt ja hier aus Baden-Württemberg, das weiß doch jeder! Wir hier halten Euch über WasserUnd das bässte Bier kommt auch aus dem Ländle
Das mit dem Bier lass mal nicht den Friesen hören....
Einen guten wunderschönen guten Morgen allerseits![]()
ich biete der bierfraktion eine koalition an:Schorlefraktion: Hoschi, TomTom, Prepy,
Cappuchinofraktion: Doubbie, Lämmergeier,
Teefraktion: lila
ich biete der bierfraktion eine koalition an:
ich habs doch tatsächlich auch lesen können, steht ja auf dem etikett.ist nicht gemischt. ist mit tee gebrautes starkbier. schorle ist das nicht gerade![]()
Ihr könnt den shyce mit der Schorle einfach nicht lassen...
Junge , junge. Bier ist DAS Getränk. Der seltsame Wasserweinpanschmix hat doch extra einen Tröt.![]()
Ach , komm. Da fällt uns doch genug anderes ein. Ist denn nicht automatisch der letzte Neuankömmling der Bankpraktikant? Das müsste doch dann unser Profamateur sein. Und schon gibt's ein Thema zum Labern...Was sollen wir denn sonst machen, früher konnten wir wenigstens auf unserem Praktikanten rumprügeln, dann hast Du Dich einfach des Amtes erhoben. Apropos rumprügeln, da fällt mir ein, wo ist denn eigentlich unser französisches Ü Ei?