Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was für ein Blödsinn, die ganze Kohle kommt ja hier aus Baden-Württemberg, das weiß doch jeder! Wir hier halten Euch über Wasser :-P Und das bässte Bier kommt auch aus dem Ländle :bier:
Das mit dem Bier lass mal nicht den Friesen hören....
Einen guten wunderschönen guten Morgen allerseits :-)
Das lass mal nicht den Friesen hören mit dem Bier...

...ich habe es schlicht ignoriert, das mit dem Bier.

Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck, und defibrilliert es so, wie es soll? Guten Morgen Madame.

Ihr könnt den shyce mit der Schorle einfach nicht lassen...:bier:
Junge , junge. Bier ist DAS Getränk. Der seltsame Wasserweinpanschmix hat doch extra einen Tröt. xx(

Was sollen wir denn sonst machen, früher konnten wir wenigstens auf unserem Praktikanten rumprügeln, dann hast Du Dich einfach des Amtes erhoben. Apropos rumprügeln, da fällt mir ein, wo ist denn eigentlich unser französisches Ü Ei?

Was sollen wir denn sonst machen, früher konnten wir wenigstens auf unserem Praktikanten rumprügeln, dann hast Du Dich einfach des Amtes erhoben. Apropos rumprügeln, da fällt mir ein, wo ist denn eigentlich unser französisches Ü Ei?
Ach , komm. Da fällt uns doch genug anderes ein. Ist denn nicht automatisch der letzte Neuankömmling der Bankpraktikant? Das müsste doch dann unser Profamateur sein. Und schon gibt's ein Thema zum Labern...:D

Und oder mit dem Hund raus, bei dem Wetter. Da wirst Du wach, glaub mir. Nicht den Hund einfach nur in den Garten lassen, damit der dort die Rabatten düngt.

ich biete der bierfraktion eine koalition an...
... wenn Du mit uns kollabieren möchtest, dann musst Du Dich schon an die Gesetze halten!
image.jpeg :stolz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten