Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja, schön bei der Wahrheit bleiben:

Schorlefraktion: Hoschi, TomTom, Prepy,
Cappuchinofraktion: Doubbie, Lämmergeier,
Teefraktion: lila

vom Franzos wollen wir gar nicht reden. Irgendwie, ich kann es gar nicht in Worte fassen, halten hier nur die Hessen und die Bayern die Fahne hoch, so wie im Länderfinanzausgleich.

Ich wäre da eher für einen Länderbassausgleich. Es gibt da schon ein erhebliches Ungleichgewicht zugunsten von Hessen durch die Basshorterei in hesslischen Höhlen....

Mimimi, fang jetzt nicht an zu weinen :D

Edith meint, es galt eigentlich Doubbi, aber es ist auch sehr passend für unseren Ex Praktikanten.

Außerdem lieber Ateka, Du kannst hier einen entgeltlichen Bassausgleich gerne haben. Geschätztes Member kemm47 hat noch 3 Goldstücke gegen entsprechenden angemessenen finanziellen Ausgleich in gute Hände abzugeben.

Moin allerseits. Bin mit meinem ATK zur Zeit vollkommen zufrieden. Mich selber meinte ich auch nicht mit dem Länderbassausgleich. Hier geht's vielmehr um das Heer mittelloser Bassisten in strukturschwachen Regionen. :D
Kaffee ist fertig :kaffee:
Bier steht bereit :bier:

halten hier nur die Hessen und die Bayern die Fahne hoch, so wie im Länderfinanzausgleich.

Was für ein Blödsinn, die ganze Kohle kommt ja hier aus Baden-Württemberg, das weiß doch jeder! Wir hier halten Euch über Wasser :-P Und das bässte Bier kommt auch aus dem Ländle :bier:

Einen guten wunderschönen guten Morgen allerseits :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten