G
Gast25243
Guest
Wie kommschd denn da druff?Und Mario Adorf ist der Braumeister?
Alda, was haschd du heut schon getrunke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommschd denn da druff?Und Mario Adorf ist der Braumeister?
Shyceegal, gib mir auch was davon ab, das Zeugs wirktAlda, was haschd du heut schon getrunke?
Shyceegal, gib mir auch was davon ab, das Zeugs wirkt
naaaaaaaaa, ich war wieder mit der Hautatur schneller als geplant.So schlimm ist das Bellheimer, du sprichst schon mit Dir selbst.
Bestimmt Bierschorle, auch bekannt als Alster, Radler, was weiß ich...
das ist schlimmer als Schorle
Ist dieser Thread ein Klon vom echten Parkbank-Thread?Im echten wurde noch richtiges Bier getrunken,ok,mache mich mal auf die suche.Rollmopswassergurkenschorle"
Fürchte Dich nicht. Es ist nur der Hoschi.Ist dieser Thread ein Klon vom echten Parkbank-Thread?
Die Brauerrei die gleich bei mir hinterm Hügel liegt ca. 700 Meter weg.
Gar nix. Bin bei komplett klarem Verstand. Und trotzdem hier. Das ist schon ne harte Prüfung.Shyceegal, gib mir auch was davon ab, das Zeugs wirkt
Richtig. Der Hoschi versucht schon seit geraumer Zeit, das Leben hier zu verwässern.Fürchte Dich nicht. Es ist nur der Hoschi.
Der Länderfinanzausgleich schröpft uns hessliche (und erst recht die Kollegen in BY+BW) ungemein; da brauchen wir nicht noch einen Bassausgleich!!!Ich wäre da eher für einen Länderbassausgleich. Es gibt da schon ein erhebliches Ungleichgewicht zugunsten von Hessen durch die Basshorterei in hesslischen Höhlen....
halten hier nur die Hessen und die Bayern die Fahne hoch, so wie im Länderfinanzausgleich.
Einen guten wunderschönen guten Morgen allerseits