Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier wollte doch jemand ein Banjo haben...

Gefunden bei Dicover Double Bass
a0a7984b-083d-496a-9897-51fb6f1f2a37

Hier wollte doch jemand ein Banjo haben...

Hey Hoschi, bei der entsprechenden Frisur sieht das ja richtig gut aus ( OK - neue Schuhe wirst du brauchen:D - und vielleicht noch ein paar andere Umbauten);-).

Guten Tag der Dame, Mahlzeit den "Herren" und Moin den "Bankbagaluten".

Alles Schorlesäufer hier, Herr Chuck
Keine Baßanlaach, keinen Fender. Aber Schorle trinken und Banjo spielen. Wir Älteren können uns noch erinnern

Ein "kleines Haus" leistet Widerstand. Ein von "unbeugsamen" Bassicern bevölkerter Bereich hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Aber das Leben ist nicht leicht für die "Schorlehol-hicks", da die "Einheimischen" sich mit einem "Gerstenzaubertrank" :bier::bier::bier::bier::bier::bier: unüberwindlich der "Horde" in den Weg stellen...SPQR:D:D:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Oder lieber etwas anderes?

RIMG0819.JPG

Cheers P.:-):bier:;-)

P.S. Ich entschuldige mich(:D) schon mal im Voraus, dass ich diese schon (:bier:) angetestet habe ( aber nur :-P, um sicherzugehen, dass diese :o) nicht unangemessen "verschorlt" wurden - - - sind sie nicht;-))

Zuletzt bearbeitet:
den überleb ich auch noch
mit verlaub...du mußt ja sowieso schon vorsichtig sein, also, schon ganz ohne hesslich.
Tja Mikki. Jetzt hat Dir der Rollo das ganze Bier weggesoffen.
moin auch.
ich war immer hier. von daher, an leeren gläsern nuckeln, joaaaaa, wenns schee macht.
Brauereien aller Länder - vereinigt euch.;-)

P.:-):bier:
wird arg knapp, meinste ned?

p.s,
moin zusammen!

p.p.s.
ei dobby, nur weil ich mir mal nicht die finger blutig tippe, heißt das nicht, daß du hier unbeobachtet schalten und walten kannst, wie du willst! :D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten