G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.732
dann nehm ich die "fünf"Nimm noch einmit auf den Weg - oder auch 5 ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nehm ich die "fünf"Nimm noch einmit auf den Weg - oder auch 5 ...
![]()
Och schade. Bleib doch noch, bis Mikki wieder da ist.Oh..., Oh...
Ich verabschiede mich lieber erst mal aus dem Trööt...![]()
Neee, lieber nicht..., das schadet meiner Reputation.Och schade. Bleib doch noch, bis Mikki wieder da ist.![]()
Was is das denn schon wieder?das schadet meiner Reputation.![]()
Das ist doch genauso gepanscht wie Schorle.... Jim Beam Cola![]()
Knallt aber besser und man bekommt keinen Dünnschiss davon.Das ist doch genauso gepanscht wie Schorle.![]()
Jo, Hr. Doppler, nix mehr los mit den jungen Leuten. Keine Baßanlaach, keinen Fender. Aber Schorle trinken und Banjo spielen. Wir Älteren können uns noch erinnern, "Der kleine Banjoboy". Blue Diamonds hießen die.Alles Schorlesäufer hier, Herr Chuck. Da wundert mich nichts mehr.
Alles genau auf den Punkt gebracht,ich koennte heulen.Jo, Hr. Doppler, nix mehr los mit den jungen Leuten. Keine Baßanlaach, keinen Fender. Aber Schorle trinken und Banjo spielen. Wir Älteren können uns noch erinnern, "Der kleine Banjoboy". Blue Diamonds hießen die.
Trink ma lieber noch a Halbe...Alles genau auf den Punkt gebracht,ich koennte heulen.![]()
King Diamond? Voll der Freak!Stimmt. Die Blue Diamonds... "Ramona" war doch deren chart breaker, wenn ich mich recht erinnere. Das waren noch Zeiten. Schorle war da noch in niemandes Mund. Für Magenverstimmung gab's ja ( u.a. ) die Blue Diamonds.
È perfetto, dottore Chuckone. Aber warum machst Du schweizerische Schokolade aus mir?BongioviBuon giorno (Stimmt das so?) ... Dopplerone,.
Das war deine AssoziationAber warum machst Du schweizerische Schokolade aus mir?
Richtig, seit einiger Zeit geb ich Dosenmilli in den Kafäoh, heute frühstücken wir italienisch? kaffeelatte und einen keks?