Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgendsoein widerliches Getränk welches Member wie Basshoschi und Tomtom runterschütten wie vernünftige Leute das Bier. Die Auswirkungen dieses *hüstel* Getränks kannst du an den beiden Herren beweinen.
Vorsicht, Du Weißwurstzutzler! An einer guten Weinschorle gibts nichts auszusetzen.

Wenn es das Verb "schorlen" gäbe, würde das "ein gut gekühltes, erfrischendes Getränk bei warmen Temperaturen zu sich nehmen" bedeuten.
Man könnte dann zum Beispiel sagen: eine/n Schorle schorlen.
Füllt sich für mich jetzt so überzeugend ausdrucksstark an, dass ich das Wort ab sofort verwende.:stolz:

Hoschi,
ist dir immer noch nicht klar, dass du dich gerade selbst begrüsst hast:O!:D?

Wie dem auch sei: Guten Tag der Dame, Mahlzeit den "Herren" und Moin den "Bankbagaluten". Was gib's denn neues?

was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein

Oha, nach der "Wanderniere" die "Wandereier" - "... das Wandern ist des Eies Lust..." - und dann noch bei der Kälte ( dann ist die Familienplanung wohl schon abgeschlossen, nehme ich an ).;-):-) Naja, jeder, wie er mag.

P.:-):bier:

Na sowas:O!.

Aber Hoschis Hundefusswäsche würde doch nicht nur mit "schnöder Elektrik" und "lächerlichem Wasserzusatz" funktionieren - dazu für das "Herrchen" noch eine (ürgs) "Schorle" aus "Hundespülwasser + Wein auss'm Tetrapack" (würgs) - OK, das begrenzt den Teil der Interessierten schon erheblich ( ausserhalz der Pfalz ), aber man weiss ja nie ( Wischmobs sind auch groß im Geschäft - besonders die aus USA ( siehe "Kalkofe" )).:D;-)

P.:-):bier: ( ist das jetzt egelisch genug, Babbsägge );-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten