Chuck
MusicMan
Der Hund?aber gegen meine Frau hat er keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund?aber gegen meine Frau hat er keine Chance.
Doubie, du machst das falschWenn wir wieder zuhause sind, bekommt der Hund zurzeit immer ein Fußbad
Ned nur der HundDer Hund?
Alter!...! ... fang jetzt bloss nicht an, uns die schlechte Laune zu ruinieren...!Einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen allerseits! Wünsche wohl geruht zu haben
fang jetzt bloss nicht an, uns die schlechte Laune zu ruinieren...!
ja, du willst sicher auch mal dort deinen lappen für einige zeit deponieren, oder?... nö... aber das steht auf der Liste der 1000 Dinge, die ich unbedingt noch erleben will, gleich an Stelle 1001...
Das ist doch nur zu unserem Besten und aller Wohldie blitzen da nämlich auch!
Oh Mann... kein Bedarf...!ja, du willst sicher auch mal dort deinen lappen für einige zeit deponieren, oder?...
Und bei uns erst! Gestern und vorgestern gab's hier sogar Blitzeisja, du willst sicher auch mal dort deinen lappen für einige zeit deponieren, oder?
die blitzen da nämlich auch!
vanille, erdbeer oder schoko?Und bei uns erst! Gestern und vorgestern gab's hier sogar Blitzeis
jetzt werd mal nicht albern, freundlich sein, pffft.Oh Mann... kein Bedarf...!
Ich war jetzt übrigens schon fast ein Jahr lang brav: keine einzige Geschwindigkeitsübertretung...! ... muss ich jetzt nur noch zwei weitere Jahre durchhalten - sonst wird's echt eklig...
Also: seids freundlich zu dem Schnarchzapfen, der seit ner Stunde vor Euch herzuckelt.. das bin höchstwahrscheinlich ich...!
Leider nicht. Würde ja auch komisch aussehen, wenn alle Passanten auf einmal auf allen Vieren kriechend die Zungen über den Gehweg schleifen lassen.vanille, erdbeer oder schoko?
na wenns in os nur köter gäbe, würds nicht auffallen!Leider nicht. Würde ja auch komisch aussehen, wenn alle Passanten auf einmal auf allen Vieren kriechend die Zungen über den Gehweg schleifen lassen.
Ich trink keine Schorle.und aller Wohl
die blitzen da nämlich auch!
Aber auch nur, wenn die echten Köten nicht aufrecht liefen.na wenns in os nur köter gäbe, würds nicht auffallen!
Irgendsoein widerliches Getränk welches Member wie Basshoschi und Tomtom runterschütten wie vernünftige Leute das Bier. Die Auswirkungen dieses *hüstel* Getränks kannst du an den beiden Herren beweinen.Was ist das eigentlich,Schorle...