Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila. Tschilp.

Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...

Moin zusammen. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila. Tschilp.

Muss jetzt wieder raus mit dem Hund. Immer noch Frost, und Straßen und Gehwege nach wie vor von einer Eisdecke überzogen. Das wird wieder ein Eiertanz...
du trampelst auf deinen eiern rum?
alter, leute gibts!
(das muß doch weh tun, oder?)

Kümmer dich lieber um die Hundepfoten. Nachher schön das Salz runterwaschen etc....

Moigen, ihre Lieblichkeit, Hr. Doppler, mückrig Hesslich, Bankraubauken, Schattenparker...

Guten Morgen
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? Eine Strafe sage ich euch. Muß wohl mal den Arzt wechseln

:popcorn:...was für die Pfoten gut ist... muss für die Eier ja nicht schöecht sein...|)

Morgen mitnand! :bier:
hast wohl erfahrung damit? :D
Guten Morgen
Seid ihr schon einmal am Morgen durch Wuppertal gefahren? Eine Strafe sage ich euch. Muß wohl mal den Arzt wechseln
ja...gibt aber wesentlich schlimmeres!
p.s.
(z.b. an einem vorweihnachtlichen samstag gleich zwei mal durch cologne city fahren, also 2x rein, 2x raus. zu meiner verteidigung: es war für andere, nicht für mich selbst. sooooo doof bin ich dann doch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
politisch gesehen und aus Sicht von mancher "Frau" ist das Fahren durch Köln leider im Moment auch ziemlich "bedrückend"
|)|)|)
jetzt weiter lustisch...oder auch nicht..:-/

Habt Ihr schon gesehen unsereinervogelda Lämmergeier (Lämmi) hat jetzt einen passenden Avatar.

19533.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten