Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich frage mich was für Saiten SX auf ihre Bässe zieht ? Die Originale kamen so schlapp daher. Überhaupt kein Output . Jetzt sind die Coco Stainless Steel drauf und schon funzt das ganze. Ok , irgendwo muss gespart werden aber so hört sich das Teil ja schon im Geschäft schlecht an und man hängt es wieder weg. Ich habe ihn vor allem wegen des flachen D Profil Hals gekauft . Der liegt mir einfach. Das üben fällt mir um einiges leichter.

Ich frage mich was für Saiten SX auf ihre Bässe zieht ? Die Originale kamen so schlapp daher. Überhaupt kein Output . Jetzt sind die Coco Stainless Steel drauf und schon funzt das ganze.

Steel ist halt schon ne Ansage. Hatte die auch mal drauf, war aber nix für unsere Covermucke. Die sind halt Glockenklar. Hab sie dann wieder gegen Roundwound Warwicks getauscht.

Naja, ich hab die Stahls ned so gerne.
Wenn ich Metall spielen würde, okay :D
Covern, ne, lieber nen stabielwn groundsound :D

oops. ist das hier die parkbank? oder hab ich mich verirrt?
Du bist schon richtig, manche anderen aber weniger....:D
Das dachte ich mir auch gerade ;-)
oh, jetzt wird's gefährlich, wenn auf der Parkbank gedacht wird...
den entspannten morgen kannste ja wohl vergessen, ich bin jetzt hier.
moin zusammen.
Endlich mal ein Normaler. MAhlzeit Mikki
Guten Morgen
Pünktlich zu Silvester regnet es . Also vom Frühstückstisch gleich aufs Sofa. Was soll man denn sonst bei dem Sauwetter machen ?
Arbeiten!!!xx(
singing in the rain?
dancing in the street?
oder notfalls die wohnung putzen, einkaufen gehen und die frau bekochen.
siehe oben.

Moin Parkbänkler, moin armes verwirrtes Lilalein, bei uns regnets nicht, is halt das gelobte Land :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten