Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Liebe Basskolleginen und Basskollegen,
nein, keine Angst, es kommt ned die Neujahrsansprache von mir :D
Ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr 2016.
Lassts krachen und haltet euch mit dem Alc zurück :D Auch Du mikki :D
Okay, bis nächstes Jahr :bier:

So, dann wollen wir mal den alten, senilen, von Würmern angefressenen Senioren gratulieren,
dass sie dank moderner Medizin wieder ein Jahr überlebt haben.
Aber am Neujahrstag wechseln wir mal die Windeln, gell . . . xx(

Das Jahr fängt mal richtig gut an... Mittlerweile ist ist es halb drei, und ich sitze stocknüchtern hier rum, weil die dämliche Knallerei kein Ende findet und mein Hund daher seine laute Panik schiebt. Der rennt wie angestochen hin und her, scharrt auf den alten Holzdielen, hechelt dabei, dass ich das Gefühl habe, dass er gleich hyperventilierend zusammenklappt. Mist das! Vor einem Jahr war hier gegen Viertel nach eins / halb zwei Ruhe, dieses Jahr nimmts kein Ende. Sind irgendwelche prolligen Leute zwei Straßen weiter. Ich glaub, ich gehe da gleich mal vorbei und schieb denen ihre Kanonenschläge in ihre faltigen Ärsche.

So Leute, ich leg mich jetzt mal hin. Seit halb acht ist tatsächlich der letzte Knall verklungen. Das ging wirklich die ganze Nacht mit länger werdenden Intervallen. Der Hund schläft jetzt seit ner halben Stunde, und ich werde versuchen, es ihm nachzumachen.

Noch mal ein gutes und friedvolles 2016 für Euch Bankrabauken.

Ach so: Guten Morgen Mme Lila, einen schönen Feiertagsmorgen Herr Chuck, hallo Mikki, moin zusammen. Und gute Nacht.

Bankrabauken. Unser Kantinenwirtbasser hatte die Nacht über Zeit, sich nette Bezeichnungen einfallen zu lassen.

Einen wunderschönen Neujahrsmorgen, Melle Lila, die Hinterbänkler müssen zusammengesucht werden, auch die hesslichen...
Hr. Doppler, mein aufrichtiges Mitgefühl. Der Hund hat sich also über die alten Dielen beschwert. Dann weißt du ja, was im neuen Jahr zu tun ist...

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Das ist also das neue Jahr, hmm, auf den ersten Blick sieht alles gleich aus. Nein halt, die Straßen sind Müll von den elenden Knallersche...s übersäht. Na, das fängt ja gut an...

Zurück
Oben Unten