Guter Plan...! Damit spült man die Trauer um die armen Viecher runter...?Quatsch. Hauptsächlich gibt es Alkohol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Plan...! Damit spült man die Trauer um die armen Viecher runter...?Quatsch. Hauptsächlich gibt es Alkohol.
Pfffhhh......Wo nehmt ihr bloß die Kraft her, die Tastatur zu bedienen.....?
![]()
Schnauze.Was sollen die ganzen Vegetarier hier im Fred?
Aber Respekt! Wo nehmt ihr bloß die Kraft her, die Tastatur zu bedienen.....?
![]()
du hast so ein Sprecherkennungsprogramm, gell?(ich, pippi. ich benutze eine tastatur...)
Bis gestern Nachtschicht, jetzt zwei Tage frei.Hey - zu den Feiertagen hat der Schrottinger Einzelausgang!
Was sollen die ganzen Vegetarier hier im Fred?
Keine Ahnung, wer das erfunden hat. Florence Nightingale oder so. Jedenfalls niemand, den du jetzt noch klappspaten kannst...Warum müssen Patienten über die Feiertage versorgt werden . . .
wieso?Vorsichtig, dünnes Eis...
Damit es nach den Feiertagen nicht so komisch riecht???Bis gestern Nachtschicht, jetzt zwei Tage frei.
Warum müssen Patienten über die Feiertage versorgt werden . . .
...die schiere fleischmasse von kong und mir ...
mit grosser Masse und dünnem Eis ist das so'ne Sache...
Bis gestern Nachtschicht, jetzt zwei Tage frei.
Warum müssen Patienten über die Feiertage versorgt werden . . .
kann ich mal deinen klappspaten, schrotty?wieso?
wegen euch paar schwachbrüstigen?
alleine die schiere fleischmasse von kong und mir genügt schon vollauf!
Wie war das doch gleich mit dem dünnen Eis ?????irgendwer muss Dich ja sinnvoll beschäftigen, bevor Du nur faul auf der Couch rumliegst
Wie war das doch gleich mit dem dünnen Eis ?????
Westfälische Bauern z.B. mit den schweren Stiefeln, als hauptstädtische Gitarristen getarnt...Das dünne Eis ist für für viele da![]()