is doch scheissegal, hauptsach er is weg
Das denkt er vermutlich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is doch scheissegal, hauptsach er is weg
DIch ja auch ncht, deswegen bist DU ja in Hessistan gelandet.ruhe auf den billigen plätzen!
dich wollte ja nichtmal jemand in deutscheland haben...
eher schon....War das nicht umgekehrt?
ich bin mal da, mal dort, doch dank Internet (fast) immer bei Euch? ist das nicht schön????is doch scheissegal, hauptsach er is weg
die 10 Tage offline hab ich fast nicht ausgehalten ohne Euch (Heuchelmodus aus)Das denkt er vermutlich auch![]()
Naja, weil "man" in Frankreich Silvester doch gerne ins Restaurant geht. Meine Erfahrung ist, dass die Tische schon Tage vorher wegreserviert sind, mal abgesehen vielleicht von einigen unbezahlbaren Luxusfresstempeln.?????? .
Ach das meinst Du. Tisch ist reserviert: im Nobelrestaurant "Bei Alex".....Naja, weil "man" in Frankreich Silvester doch gerne ins Restaurant geht. Meine Erfahrung ist, dass die Tische schon Tage vorher wegreserviert sind, mal abgesehen vielleicht von einigen unbezahlbaren Luxusfresstempeln.
Dafür haben wir die kgl. privil. Feuerschützen...Böller gibts heir zum Glück nicht, da muss man sich nicht um Mitternacht den Hintern abfrieren.
Haben sie DIch einmal traumatisiert????Kröten und Schnecken etwa? Pfui Deibel! Die Getränke sind ja in Ordnung bei den Franzmännern. Aber das Essen. ...![]()
Genau, dafür sind sie viel zu schnell . . .Die Schnecken muss man ja nicht essen
die haben Kröten-Nudeln ganz neu im Programm: "rigatoni al rospo": hört sich doch gleich viel besser an, oder???Na , die Kröte habt ihr 2 ja schön geschluckt. Ich hab keinen Schimmer was in Frankreich so gegessen wird. Ich war da noch nie zum Essen.
Das ist doch mit dem Kröten und Schnecken Klischee so wie mit dem Sauerkraut und Haxn Klischee über Deutschland.
Nächstes Jahr mache ich mit meiner Holden Urlaub in Italien und hoffe , dass es dort nicht nur Wachtelpizza gibt...![]()
Ich schonIch war da noch nie zum Essen.
Und hat's dir gefallen?Ich schon![]()
JaUnd hat's dir gefallen?
Quatsch. Hauptsächlich gibt es Alkohol.... lauter Tiere... und alle tot...
![]()