Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ruhe auf den billigen plätzen!
dich wollte ja nichtmal jemand in deutscheland haben...
DIch ja auch ncht, deswegen bist DU ja in Hessistan gelandet.
War das nicht umgekehrt?
eher schon....
is doch scheissegal, hauptsach er is weg
ich bin mal da, mal dort, doch dank Internet (fast) immer bei Euch? ist das nicht schön????
Das denkt er vermutlich auch :D
die 10 Tage offline hab ich fast nicht ausgehalten ohne Euch (Heuchelmodus aus) :-*

Naja, weil "man" in Frankreich Silvester doch gerne ins Restaurant geht. Meine Erfahrung ist, dass die Tische schon Tage vorher wegreserviert sind, mal abgesehen vielleicht von einigen unbezahlbaren Luxusfresstempeln.
Ach das meinst Du. Tisch ist reserviert: im Nobelrestaurant "Bei Alex"..... ;-)
Also ich war an Silvester noch nie im Restaurant. Ich hab immer mit Freunden gefeiert. Und dieses Jahr sind meine Eltern hier, da feiern wir in der Familie und gehen dann noch bei den Nachbarn vorbei um Mitternacht. Böller gibts heir zum Glück nicht, da muss man sich nicht um Mitternacht den Hintern abfrieren.

Das ist ja das Schöne, dass bei Euch in F diese Ballerei ausfällt. Bin schon ein paar Mal dort gewesen über den Jahreswechsel. Ist eine Wohltat für Mensch und Hund. Und die Silvester-Schlemmereien in den Restaurants... und dabei gar nicht mal sooo teuer.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass es in Frankreich nur/immer Kröten und Schnecken gibt? Ein typisches Silvester-Menü kommt auch ohne aus:

photo-635493016904637188-2.jpg

Ich find's auch meist besser als z.B. bei uns. Oft liebevoller und kreativer zubereitet, und auch in einfachen Lokalen gibt es meist sehr leckere und individuelle Gerichte für kleines Geld.

Na , die Kröte habt ihr 2 ja schön geschluckt. Ich hab keinen Schimmer was in Frankreich so gegessen wird. Ich war da noch nie zum Essen.
Das ist doch mit dem Kröten und Schnecken Klischee so wie mit dem Sauerkraut und Haxn Klischee über Deutschland.
Nächstes Jahr mache ich mit meiner Holden Urlaub in Italien und hoffe , dass es dort nicht nur Wachtelpizza gibt...:D

Na , die Kröte habt ihr 2 ja schön geschluckt. Ich hab keinen Schimmer was in Frankreich so gegessen wird. Ich war da noch nie zum Essen.
Das ist doch mit dem Kröten und Schnecken Klischee so wie mit dem Sauerkraut und Haxn Klischee über Deutschland.
Nächstes Jahr mache ich mit meiner Holden Urlaub in Italien und hoffe , dass es dort nicht nur Wachtelpizza gibt...:D
die haben Kröten-Nudeln ganz neu im Programm: "rigatoni al rospo": hört sich doch gleich viel besser an, oder???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten