... lass mich raten... neuen Bass zu Weihnachten bekommen...? Cool!Moin allerseits. Weihnachten mit 3 - 4 KG mehr an Lebendgewicht erledigt. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... lass mich raten... neuen Bass zu Weihnachten bekommen...? Cool!Moin allerseits. Weihnachten mit 3 - 4 KG mehr an Lebendgewicht erledigt. ...
Leider nicht. Aber das Essen und das Bier waren lecker! Im Januar ein paar Extraeinheiten beim Sport , dann geht das schon wieder.... lass mich raten... neuen Bass zu Weihnachten bekommen...? Cool!![]()
ich geh mir erst ma nen Kaffee holn..
hört sich nach einem lindenpreci an, bei 3-4 kg lebendgewicht.... lass mich raten... neuen Bass zu Weihnachten bekommen...? Cool!![]()
ich wäre ja mehr für ne herde aua hühner...Das ist doch mal ein guter Plan![]()
![]()
Wenn nicht gar nach einem 92€-HB-BStock-Sperrholzprecihört sich nach einem lindenpreci an, bei 3-4 kg lebendgewicht.
![]()
.... ich geh mir erst ma nen Kaffee holn......
Werd nich frech!Mikki geht voran und die Hühner hinnerher...pffff - genau so:
![]()
ich daaaf datt... lasse Ruhe!Werd nich frech!
Moin.Guten Morgen Herr Chuck, Mme Lila, Herr Mikki, Herr Vögler...
besste sischer datt datt datt daaf?Datt datt datt daaf...
ohhh, dann bin ich wohl der einzige, der über die feiertage abgenommen hat!Mikki geht voran und die Hühner hinnerher...pffff - genau so:
![]()
nadürhlisch dürfen freunde das!ich daaaf datt... lasse Ruhe!
der dreggsagg gehört auch zu den guten.Werd nich frech!
der macht doch nur einen auf "beet vorm ofen"besste sischer datt datt datt daaf?![]()
Das würde voraussetzen dass ich denke...Herr Chuck denkt über MM pre EB -Bass nach...... oder so..![]()
Das würde voraussetzen dass ich denke...