Chuck
MusicMan
Na mir schon zweimal nicht: Zanitäter denken nur an fressen, saufen und weibern...Oder überhaupt jemand hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mir schon zweimal nicht: Zanitäter denken nur an fressen, saufen und weibern...Oder überhaupt jemand hier![]()
Zanitäter denken nur an fressen, saufen und weibern...
Moin allerseits. Weihnachten mit 3 - 4 KG mehr an Lebendgewicht erledigt.
Wie bei den SchorlefreundenGenau, zwei Mäge, koi Hirn![]()
die brauchen bei dem zeugs ja auch einen zusätzlichen konvertermagenWie bei den Schorlefreunden
Du bist der Einzige der nicht im Topf gelandet istohhh, dann bin ich wohl der einzige, der über die feiertage abgenommen hat!![]()
mich würde nichtmal ein kannibale fressenDu bist der Einzige der nicht im Topf gelandet ist![]()
bei wasser stimmt das ja, bei minus 10 in rio, aber bei fett?Macht euch doch keine Gedanken, ihr Pussies. Es ist doch völlig klar bei den Temperaturen, dass man auseinandergeht
wäre ne Alternative...hmmmm - wer noch?Gib schon her. Bevor da welche Schorle draus trinken...![]()
Bevor da welche Schorle draus trinken...![]()
selbst kann ich mir ja keinen geben... eigentlich schade.... oder? hmmmm....
ohhhh - das war nicht in meiner Absicht... allerdings müssen KBìssten ja zusammenhalten...na juut! Prooooost - hey Chuck - versprochen - Du bist der Näxte..Hmm, dem Manne kann doch geholfen werden![]()
Was is mit den BePissten?ohhhh - das war nicht in meiner Absicht... allerdings müssen KBìssten ja zusammenhalten..
allerdings müssen KBìssten ja zusammenhalten..
Prooooost - hey Chuck - versprochen - Du bist der Näxte..![]()
Moin Freddy, jetzt halt auch Dein Wort.![]()