äääscht?Mann, Mann, das war ein Witz mein Herr.
Übrigens sehr komisch Chuck.
sowas muß man einem non-schorlisten doch explizit sagen!
(mal unter uns: gibts sowas wirklich, autos ohne anhängerkupplung? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äääscht?Mann, Mann, das war ein Witz mein Herr.
Übrigens sehr komisch Chuck.
Hr. Doppler, die Feiertage sind dir auch nicht gut bekommen, ha?Du hast eine Vision???
Freilich. In diesem unseren bassic muß man allerdings auf alles Mögliche gefaßt sein, sogar auf Antworten.Aber man wird ja mal fragen dürfen.
vorletzte Nacht hat die Cheffin ab 2 Uhr früh gekotz, gestern hab ich den ganzen Tag Schlümpfe und Hund bespasst, weil die Cheffin im Bett war, und letzte Nacht hat unser Kleinster alle 15 Minuten gekotzt...
Die Frage ist jetzt nur, wie sich die Reihe fortsetzt: bin heut Nacht ich dran - oder mein Achtjähriger?
Werde jetzt erst einmal in die Fitnessbude gehen. Die eine oder andere Marzipankugel muß weg
Holländer?
Du hast eine Vision??? Dass die Welt ohne Schorle eine bessere sein wird?
Was? Antwort? Vision? An der Waffel?Die haben wirlich alle eine...
Was? Antwort? Vision? An der Waffel?
Dass die Welt ohne Schorle eine bessere sein wird
Was bist denn gleich so pampig?
nein, denn:Würdet ihr mehr Schorle trinken, wärt ihr echt enspannter meine Herren.
Gut, dann machen wir das
.
.
.
jetzt folgt das zitat "ohne schorle wäre die welt eine bessere"
Servus, wo fehlts dir denn? Im Herz? In die Füß nicht? Nacher kannst eh bis zum Auto gehn...
Ich ziehe letztes Kommentar meinerseits zurück, obwohl es stimmt.
genau, strengste auerhahndiät!Kaffeezeit. Hat einer noch Torte von den Feiertagen? Die muß jetzt weg. Ab morgen können wir dann wieder in Askese übergehen.