Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder eben Bassist der Holzklasse.![]()
Völker - hört dieAls bescheidener Bassist der Holzklasse
Trotzdem hat man doch das Gefühl nach jedem deiner Freds als Fendernutzer ein Mensch zweiter oder eher vierter Klasse zu sein.
Du willst mich provozieren, du Wicht.
Das Jahr 2015 hat doch immer wieder Überraschungen parat.![]()
was habt ihr hier nur alle gegen ausländer?
Hat jemand interesse an einem zweiachser Anhänger?
babbsagg, mit meinem 92€ harley benton b-stock preci spiel ich in der holzlasse. so tief kannst du gar ned sinken.Nö, ist es nicht. Aber ich fühl mich wohl damit. Als bescheidener Bassist der Holzklasse bin ich auch mit einem Instrument der Holzklasse gut bedient.![]()
na les halt von anfang an und ganz, also noch ne seite zurück, elendischlicher.Hebt der wieder ab mit seim 7 saitigen Ufo ?
und ich dachte immer, so ein anhängsel passt auf jede hängerkupplung...Hm, so wie es ausschaut hab ich eben mein Auto verkauft.
Mit Aufbau, Plane und Reserverad?
Den kann ich jetzt wo der X-Trail weg ist nimmer brauche![]()
genau!Es heißt Silvester...![]()
nun hat er doch tatsächlich deinen einwand ad absurdum geführt, der schlingel.Wenn Du jetzt noch im Profil den schönen Bass etwas nach rechts ausrichtest, dann stört die Umgebung die Wahrnehmung nicht so sehr.![]()
Ich kämpfe hier seit Jahren für Toleranz, was aber, wenn Du mal in Dich gehst, einige Precihardliner aus Ihrem Vokabular gestrichen haben.
Hm, so wie es ausschaut hab ich eben mein Auto verkauft.
Mit Aufbau, Plane und Reserverad?
Den kann ich jetzt wo der X-Trail weg ist nimmer brauche![]()
+1Das ist allerdings leider wahr...
Mach es nicht, das bereust Du irgendwann. Wenn man mal einen Anhänger gewöhnt ist, dann möchte man den doch nicht mehr missen.
ich schätz mal er hat keine Kupplung mehr,
Wie, es gibt Autos ohne Hängerkupplung?? Wer würde denn sowas kaufen??
Würd ich an deiner Stelle auch machen (müssen)...Ich kämpfe hier seit Jahren für Toleranz,
Du verwechselst das mit einem 7ender.Wenn man mal einen Anhänger gewöhnt ist, dann möchte man den doch nicht mehr missen.
Doch, doch! Den in 2nd oder 3rd Hand...babbsagg, mit meinem 92€ harley benton b-stock preci spiel ich in der holzlasse. so tief kannst du gar ned sinken.
Will er dir des Trumm aufschmatzen (übersetzt soviel wie "dat dingen aufschwätzen") weil er gemerkt hat, dass es zuwenig Saiten sind?Doch, doch! Den in 2nd oder 3rd Hand...![]()