Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mir zu denken geben. Nicht, dass die einfach nur loswerden will für ein paar Stündchen.Meine Frau hat mir Eintrittskarten für mehrere Konzerte zukommen lassen. Unter anderen Lake am Montag Abend in Hamburg. Super!
Ich schenk dir ein "dich"Das würde mir zu denken geben. Nicht, dass die einfach nur loswerden will für ein paar Stündchen.![]()
Wir fahren zusammen hin...Das würde mir zu denken geben. Nicht, dass die einfach nur loswerden will für ein paar Stündchen.![]()
ENDLICH!Ich schenk dir ein "dich"
...ich bin halt seit ein paar Monaten für das Nordeuropa-Geschäft bei meiner Firma verantwortlich... und deswegen recht oft da oben... Skandinavien, Baltikum... und damit mir die ganzen schönen Frauen dort nicht zu Kopf steigen, habens mir halt England und Irland noch dazugegeben...Behauptet nicht der 4low neuerdings, irgendeinen Verbindung in den Norden zu haben? Den frag ich mal ob das stimmen kann.
Warum eigentlich nicht?Holland gehört aber nicht dazu...
Moin Oli,Moin zusammen
auf meiner Reise will ich hier ein wenig verweilen.
Geburtstagsgrüße an Hoschi noch nachträglich
Ich hab nicht vergessen, daß er mir damals das Zimmer mit seiner ausgezogenen Tochter angeboten hat
Lass krachen dieses Jahr und ich hoffe wir bekommen für 2017 den Kalender hin.
Prost
OLI
Gelle, nachdem er so von seinem siebenender geschwärmt hat.Habe mich schon gefragt wann er das ändert![]()
Ey Mikki... wie siehst Du denn aus? Haste die Haare färben lassen? Schick![]()
@mikki cooooles Avatar![]()
seht ihr, genau deswegen erst jetzt, weil ihr das viel früher erwartet hättet.Habe mich schon gefragt wann er das ändert![]()
da ich aber so gut wie nur noch diesen bass spiele, wars aber echt lange überfällig.