Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen

auf meiner Reise will ich hier ein wenig verweilen.
Geburtstagsgrüße an Hoschi noch nachträglich
Ich hab nicht vergessen, daß er mir damals das Zimmer mit seiner ausgezogenen Tochter angeboten hat :-)
Lass krachen dieses Jahr und ich hoffe wir bekommen für 2017 den Kalender hin.

Prost

OLI

Behauptet nicht der 4low neuerdings, irgendeinen Verbindung in den Norden zu haben? Den frag ich mal ob das stimmen kann.
...ich bin halt seit ein paar Monaten für das Nordeuropa-Geschäft bei meiner Firma verantwortlich... und deswegen recht oft da oben... Skandinavien, Baltikum... und damit mir die ganzen schönen Frauen dort nicht zu Kopf steigen, habens mir halt England und Irland noch dazugegeben...
Holland gehört aber nicht dazu... aber ich arbeite daran...
Wobei... vielleicht wird mein Neujahrsvorsatz auch lauten, dass ich da in' Sack hau und mir was Anderes suche...

Moin zusammen

auf meiner Reise will ich hier ein wenig verweilen.
Geburtstagsgrüße an Hoschi noch nachträglich
Ich hab nicht vergessen, daß er mir damals das Zimmer mit seiner ausgezogenen Tochter angeboten hat :-)
Lass krachen dieses Jahr und ich hoffe wir bekommen für 2017 den Kalender hin.

Prost

OLI
Moin Oli,

ich hab mittlerweilen Lokations klargemacht.
Ne Idee wäre, wirklich mittelalterliches Outfit auf den Burgruinen bei uns in der Umgebung.
Ei, isch däd do ach mei Schotterock anziehe.
So uff dem änd odda annere Bild, als Statist, nur im Background.
Objektiv hab ich auch ein Neues.
Dat werd scho, vor allem, jetzt haben wir gegaggert, jetzt müssen wir liefern :D

Liebe Grüße, Martin

Weswegen erst jetzt, Mikki? Gib's zu: Du hast nicht genug Haarfärbemittel gehabt und gestern eine Jahresration von der Chefin geschenkt bekommen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten