Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

seht ihr, genau deswegen erst jetzt, weil ihr das viel früher erwartet hättet

Sieht aus, wie eine "Friedensharfe":-)

Frohe Weihnachten der Dame lila, weiterhin den geschätzten Herrn Chuck und kemm47 sowie den Herren Ateka, talentfrei ( der, mit der Fröhlichkeit einer Weintraube ) und doubleball, unserem "Friedensengel" mikki - und selbstverständlich :bier: dem "Hoschlekönig" aus dem "Schorleland" sowie dem "verwegenen" logabass.:D

Habt ihr heute eigentlich irgendetwas sinnvolles ( OK: ausser mikki:D "(edith sacht:-): und:O! chuck" )) gemacht, also außer "verdauen"?;-)

:stolz:Ich habe wenigstens Instrumente getestet - aber ich habe mich ja auch nicht vollgefressen "andemeinenoderanderenVogelda" - ihr komischen Fögel:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wouw, Chuck, was geht ab ey, Schorleerwähnender, Neues Avatarhabender.
Nettes schönes Teil.
Skol, :bier:

Sieht aus, wie eine "Friedensharfe":-)

Frohe Weihnachten der Dame lila, weiterhin den geschätzten Herrn Chuck und kemm47 sowie den Herren Ateka, talentfrei ( der, mit der Fröhlichkeit einer Weintraube ) und doubleball, unserem "Friedensengel" mikki - und selbstverständlich :bier: dem "Hoschlekönig" aus dem "Schorleland" sowie dem "verwegenen" logabass.:D

Habt ihr heute eigentlich irgendetwas sinnvolles ( OK: ausser mikki:D "(edith sacht:-): und:O! chuck" )) gemacht, also außer "verdauen"?;-)

:stolz:Ich habe wenigstens Instrumente getestet - aber ich habe mich ja auch nicht vollgefressen "andemeinenoderanderenVogelda" - ihr komischen Fögel:D

P.:-):bier:
wie wärs mit einem guten vorsatz fürs neue jahr?
lass mich einfach in frieden, also auch in den anderen freds, ok?

wie wärs mit einem guten vorsatz fürs neue jahr?
lass mich einfach in frieden, also auch in den anderen freds, ok?

:?:Was soll dasB) Wo, bitteschön und in welchen Freds bin ich dir zunahegetretenB):?: Und bitte wo und wann sollte ich deinen Frieden gestört oder gar unterbrochen haben:?:

Gute Vorsätze für's neue Jahr, aber gerne - aber du hast auch sicherlich eine Idee, wie man dir überhaupt aus dem Weg gehen kann, wenn du sowieso überall deine Meinung vertrittst. Darf ich mich nicht mehr äußern, willst du Bassic für dich alleine oder wie?B)

Es ist dein gutes Recht, mit süffisanten Bemerkungen oder bässtenfalls "mimimi" dich über mich "abfällig" zu äußern - aber gefallen lasse ich mir nun mal nicht eben alles - wie wärs mal mit "Fairness"?

Wenn du meinen "Humor" nicht verstehst, dann ist es ja OK - ich verstehe Deinen nämlich auch (meistens) nicht - aber deswegen so'n Krams jetzt?B)

Auf deinen besonderen Wunsch hin begrüsse ich dich eben nicht mehr persönlich, das empfindest du wahrscheinlich als "hässlich" ( auch wenn es meinerseits nicht annähernd so gemeint ist ).

P.

Was ist denn heute los? Chuck jetzt auch mit neuem Pic... ist denn allgemeines Ava-Pic-Wechsel-Dich ausgebrochen?

Da verlier ich noch total die Orientierung.

:?:Was soll dasB) Wo, bitteschön und in welchen Freds bin ich dir zunahegetretenB):?: Und bitte wo und wann sollte ich deinen Frieden gestört oder gar unterbrochen haben:?:

Gute Vorsätze für's neue Jahr, aber gerne - aber du hast auch sicherlich eine Idee, wie man dir überhaupt aus dem Weg gehen kann, wenn du sowieso überall deine Meinung vertrittst. Darf ich mich nicht mehr äußern, willst du Bassic für dich alleine oder wie?B)

Es ist dein gutes Recht, mit süffisanten Bemerkungen oder bässtenfalls "mimimi" dich über mich "abfällig" zu äußern - aber gefallen lasse ich mir nun mal nicht eben alles - wie wärs mal mit "Fairness"?

Wenn du meinen "Humor" nicht verstehst, dann ist es ja OK - ich verstehe Deinen nämlich auch (meistens) nicht - aber deswegen so'n Krams jetzt?B)

Auf deinen besonderen Wunsch hin begrüsse ich dich eben nicht mehr persönlich, das empfindest du wahrscheinlich als "hässlich" ( auch wenn es meinerseits nicht annähernd so gemeint ist ).

P.

Na komm gies nicht noch Öl ins Feuer. Mikki hat nen 7saitigen Torillo der ihm eine Menge Spass macht und ist es glaube ich Leid das der Bass immer belächelt oder verunglimpft wird. Auch wenn Du es als Spass siehst, Mikki ist an dem Punkt wo es ihn nervt.

Mikki hat nen 7saitigen Torillo der ihm eine Menge Spass macht

Ja, hat er - und ich bewundere ihn ( also den Herrn mikki ), dass er so einen breiten Hals überhaupt greifen kann. Und das der Herr mikki davon genervt ist, dass man seinen Bass als "Harfe" bezeichnet, wusste ich nicht ( ich habe das als Auszeichnung für die Greiffähigkeit gesehen ) - dann allerdings derartig überfahren zu werden, finde und fand ich doof und auch nicht angemessen - da bin ich dann wohl aus dem Alter 'raus. ( Und mit 6-saitern habe ich meine eigenen Erfahrungen - wurde bei uns auch "Harfe" genannt ).

Und jetzt ohne Quatsch: Wenn ihr bitte mal eure Bassics zusammenzählt, dann könnte man durchaus erkennen, dass ich noch nicht solange dabei bin und (trotzdem konstruktiv) Spass mit Bassisten teilen möchte. Wenn ich jemandem auf den ( für mich selbstverständlich nicht sichtbaren ) "Schlipps" trete oder treten sollte, kann man das auch ohne "Eisenaxt" mit mir klären. Wir müssen ja nicht immer nur "full druff". Echt.

P.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, Peaaaace on Earth.
Alles Easy.

Immer locker flockich durch die Hose atmen :D

(@administration, warum gibts hier kein Kiffersmiley :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Parkbank, raus aus den Federn. Neuer Tag, neues Glück.:stolz:
Habe erstmal eine Runde Kaffee bereit gestellt.

Moin Parkbank, raus aus den Federn. Neuer Tag, neues Glück.:stolz:
Habe erstmal eine Runde Kaffee bereit gestellt.

Morsche,

Sach mal ist das senile Bettflucht? :D:bier:

Ja, hat er - und ich bewundere ihn ( also den Herrn mikki ), dass er so einen breiten Hals überhaupt greifen kann. Und das der Herr mikki davon genervt ist, dass man seinen Bass als "Harfe" bezeichnet, wusste ich nicht ( ich habe das als Auszeichnung für die Greiffähigkeit gesehen ) - dann allerdings derartig überfahren zu werden, finde und fand ich doof ...,
Und jetzt ohne Quatsch: Wenn ihr bitte mal eure Bassics zusammenzählt, dann könnte man durchaus erkennen, dass ich noch nicht solange dabei bin und (trotzdem konstruktiv) Spass mit Bassisten teilen möchte....
P.

Darfst ja auch Spässe machen, hast 2mal Einhorn für meinen Loga frei! :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten