Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein schönen guten Tag der Dame lila,
hallo (Woi-nachts) - Hoschi, grüss Gott Herr Chuck, hallo Ateka, ebenso ein freundliches hello dem Herrn talentfrei, ein weiteres hallo dem geschätzten Herrn logabass, moinsen dem "Friedensengel" mikki, nicht zu vergessen ein aufrichtiges "Hallo" dem Herrn Doubleball sowie ein geruhsames "ab 60 wird alles bässer ( oder vielleicht ruhiger )" dem Herrn Kemm47, huhu prepy, hallo Bankbengels,

euch Allen ein friedliches Weihnachtsfescht ( Hoschi, Finger Wech von meiner Tastatur ) und esst nicht soviel ( Trinken selbstverständlich soviel, wie geht ).:bier::bier::bier:

Grüssele ( Hoschi, ist der Slang ansteckend?;-) )

P.:-):bier:

So ... jetzt is passiert... bei uns im Wohnzimmer ist grad die Geschenkebombe detoniert...
ALLES voller Spielzeug...

Ich bin schon mit einem leichten Preller zur Kinder-Christmette, mit einem heftigen Räuscherl vom Turmblasen zurück.. und jetzt arbeit ich grad am Vollrausch...

... und: früher... also so richtig früher... war a ned mehr Lametta... :bier:

Frohe Weihnachten, mitnand!

:O! ... Habt's Ihr sowas nicht...???

Ihr Armen! :-(

... is sehr schön! Bei uns in Erding spielen nach der Kindermette Blasorchester (aus dem Kirchturm) und Stadtkapelle (aus dem Rathaus) abwechselnd Festliches... :stolz:

Gibts das bei euch im niederen Sachsen nicht?
Auch Karl Valentin hat das schon verewigt. In der Petersturmmusik beispielsweise.
Ich hab mich immer gefragt, heißt das Peters Turmmusik? Petersturm Musik? Peter Sturmmusik...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten