Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sind keine Schokokringel! Wenn das Schokokringel wären, hätte ich geschrieben:

VSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelrsicht!

Klappe halten und besinnlich sein!!!!

Also, die Reihenfolge ist falsch - das heisst: "wir sind jetzt ( natürlich spontan ) besinnlich, und dabei wird die Klappe gehalten, oder es gibt was ( was auch immer ).:D"

Einen guten Tag der Dame lila,

Moin Schorlehoschi, Grüss Gott Herr Chuck, moinsen dem Herrn "Ichwarfrühernichtdermikki", ein spontanes "wünsche ebenso geruhsam die Nacht verbracht zu haben" dem Herrn talentfrei, ein freundliches Moin dem Herrn Ateka, ein besinnliches Fest dem Herrn Franzos, ein "Lass dich doch nicht ärgern" dem Herrn Troubeldix, sowie ein Grüerzi dem Herrn "Amateurbayern" 4low und ein herzliches Mahlzeit dem Herrn Logabass eingeschlossen Hallo Bänkler ( das artet so langsam in Arbeit aus ).

VSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelSchokokringelrsicht!
Wo er recht hat, hat er recht
sonschd fehle die Backezähn

Das ihr alle Bemerkungen immer aus dem Zusammenhang herausgerissen posten müsst.;-)

jetzt geht's mir gut, danke für die Schorle

Leute, das ist jetzt aber wirklisch egelisch.:-) ( Und was wird damit gefeiert - Ayurvedische Inkontinenzia (?) ).:O!:D:D:D
ich habs mir (ganz ehrlich) verkniffen!
Denn ist ja gut:D

P.:-):bier:

P.S. Darauf ersteinmal :bier::bier::bier: auf mich, hier gib's ja nix anständiges.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten