Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So ihr Säcke (das alte spar ich mir :D ), ich mach jetzt paar Dehnübungen und dann geht innen Proberaum meine Mitspieler rausbassen :D So richtig föhnenmäßig :D
Ich bin der Maschinist und schmeiß die Heizung an, ich kenn mich ja mittlerweilen aus mit den Dingern.

Bis später, und noch was: BRAV BLEIBEN, DASS ICH KEINE KLAGEN KRIEG

wie kommst du denn da drauf? :O!
ich weiß ja ned, wie ihr das bei euch in franzos macht, aber hier stellt sich ein praktikant nicht selbst ein.
einfach nur irgendwo hinkommen und sagen "ich bin der neue praktikant" gilt nicht. den hat niemand eingestellt...
typisch, keiner will's gewesen sein... und keiner will's bezahlen.
Wenn ich mich recht entsinne, war's einer der üblichen Verdächtigen, der ihn in den Praktikantenstand erhoben hat. So mit ordentlich Frühstück machen und so.
dann war's nicht ich, denn Frühstück ist nicht mein Ding. Frühschoppen schon viel eher.:stolz:

Irgendwann , vor vielen vielen Jahren , bist du ja auch mal zur Parkbank gestoßen. :-)
Denkfehler: die Parkbank ist zu ihm gestossen.....

Einen schönen Tag der Dame lila,

grüss Gott Herr Chuck, moin Hoschi, ein freundiches Moinsen dem Herrn mikkinovic ( ist doch irgendwie bässer als Vererbtnix ), dem Herrn talentfrei ein spezielles Hello ( da er der einzige ist, der permanentes Lächeln in Kauf nimmt ( außer bei c. und m. )) sowie dem Herrn Ateka ( der weiss, wie die norddeutsche Seele funktioniert ), hallo der Bank - Puhh, dat wiert aber auch immer lengeer.

Ich bleib beim Bier. :bier:

Ja:bier:. Exotische Getränke ( "Schorle" - Wein mit und/oder Wasser ( dat is' dat Zeugens, wo die Fische drin f..... (egelisch, aber wahrscheinlich nicht für die Fische:D), oder wie, "Wein" pur ( Empfehlung: Französischer Landwein im Tetrapack:-( ) ) sind schon längst out.;-) Wie spät ist es heute morgen eigentlich schon - ah::bier::D

P.:-):bier:

Irgendwann , vor vielen vielen Jahren , bist du ja auch mal zur Parkbank gestoßen. :-)
ich war laaaaaange vor der parkbank hier!
allerdings nicht als mikki...
der wein is auch nicht für dich!
typisch, keiner will's gewesen sein... und keiner will's bezahlen.

dann war's nicht ich, denn Frühstück ist nicht mein Ding. Frühschoppen schon viel eher.:stolz:

Denkfehler: die Parkbank ist zu ihm gestossen.....
wer hat dich eigentlich reingelassen?
Sauft doch soviel Wein und Schorle wie ihr wollt. Ich bleib beim Bier. :bier:
du bekommst eh keinen wein.

allerdings nicht als mikki...

Nessi? Messi? Gnampf?:O!

Würde ich schon gerne zur Vervollständigung der Statistik wissen - Ordnung ist schließlich das halbe Leben ( und die Hälfte frisst Bassic auch noch;-):D:D ). Warst du vorher vielleicht derjenige, der sich "Verkauftnix" oder "Verleihnix" nannte ( in einem noch früheren Leben )? Möglicherweise hast du auch bei "The Shining" mitgespielt ( als Barmann z.B. ), so in den 80's, oder in Alien als "Monsterilluminat" ( nicht Imitat ) - die Welt wird es nie erfahren.8D (oder doch als mukki:D) - alles wird gut.;-)

P.:-):bier:

Wir haben ja jetzt einen Tomtrooper hier.:-)
Die sehen ja schick aus in ihren weißen Anzügelchen. Aber da wenn einer mitm Bier kleckert...
Übringens - ich hab noch keinen der Filme gesehen:bier:

Wir haben ja jetzt einen Tomtrooper hier.:-)
Die sehen ja schick aus in ihren weißen Anzügelchen. Aber da wenn einer mitm Bier kleckert...
Übringens - ich hab noch keinen der Filme gesehen:bier:
und jetzt stell dir mal deinen bass an ihm vor.
fällt dir was auf? richtig, gar nix fällt auf, voll die tarnung für den bass!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten