G
Gast25243
Guest
Schorle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schorle
Immer noch Nö.ZU SÄTZ LICH!!!
Doch , doch. Bier ist lecker. Mehr brauch ich nicht zu wissen...Der lernt's nie!![]()
Irgendwann , vor vielen vielen Jahren , bist du ja auch mal zur Parkbank gestoßen.wie kommst du denn da drauf?
ich weiß ja ned, wie ihr das bei euch in franzos macht, aber hier stellt sich ein praktikant nicht selbst ein.
einfach nur irgendwo hinkommen und sagen "ich bin der neue praktikant" gilt nicht. den hat niemand eingestellt...
typisch, keiner will's gewesen sein... und keiner will's bezahlen.wie kommst du denn da drauf?
ich weiß ja ned, wie ihr das bei euch in franzos macht, aber hier stellt sich ein praktikant nicht selbst ein.
einfach nur irgendwo hinkommen und sagen "ich bin der neue praktikant" gilt nicht. den hat niemand eingestellt...
dann war's nicht ich, denn Frühstück ist nicht mein Ding. Frühschoppen schon viel eher.Wenn ich mich recht entsinne, war's einer der üblichen Verdächtigen, der ihn in den Praktikantenstand erhoben hat. So mit ordentlich Frühstück machen und so.
Denkfehler: die Parkbank ist zu ihm gestossen.....Irgendwann , vor vielen vielen Jahren , bist du ja auch mal zur Parkbank gestoßen.![]()
BRAV BLEIBEN
NEIN!!!![]()
Mehr brauch ich nicht zu wissen...![]()
Ruhig Brauner. Hoohh hoohh. Ganz ruhig.![]()
Ich bleib beim Bier.![]()
ich war laaaaaange vor der parkbank hier!Irgendwann , vor vielen vielen Jahren , bist du ja auch mal zur Parkbank gestoßen.![]()
der wein is auch nicht für dich!Immer noch Nö.
wer hat dich eigentlich reingelassen?typisch, keiner will's gewesen sein... und keiner will's bezahlen.
dann war's nicht ich, denn Frühstück ist nicht mein Ding. Frühschoppen schon viel eher.
Denkfehler: die Parkbank ist zu ihm gestossen.....
du bekommst eh keinen wein.Sauft doch soviel Wein und Schorle wie ihr wollt. Ich bleib beim Bier.![]()
allerdings nicht als mikki...
Übringens - ich hab noch keinen der Filme gesehen
und jetzt stell dir mal deinen bass an ihm vor.Wir haben ja jetzt einen Tomtrooper hier.
Die sehen ja schick aus in ihren weißen Anzügelchen. Aber da wenn einer mitm Bier kleckert...
Übringens - ich hab noch keinen der Filme gesehen![]()
Hier wird nicht gedacht. Da hast DU wohl noch einiges zu lernen...typisch, keiner will's gewesen sein... und keiner will's bezahlen.
dann war's nicht ich, denn Frühstück ist nicht mein Ding. Frühschoppen schon viel eher.
Denkfehler: die Parkbank ist zu ihm gestossen.....