Chuck
MusicMan
Richtig. Würde hier gedacht werden, gäbs nicht ständig diese Zwischenrufe, "Schorle!" und so.Hier wird nicht gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Würde hier gedacht werden, gäbs nicht ständig diese Zwischenrufe, "Schorle!" und so.Hier wird nicht gedacht...
und so.![]()
rischdiiischhhh, wer denkt, hat kei zeit zum saufe!Hier wird nicht gedacht. Da hast DU wohl noch einiges zu lernen...
ich habs mir (ganz ehrlich) verkniffen!Moin allerseits. Jetzt schon letzter Arbeitstag 2015? Respekt. Oder wie Mikki sagen würde : Faule Sau.![]()
du kannst ja auch so richtig eklig werden!moin folks, heute gibt es zur feier des tages.... TEESCHORLE!
Mach das nicht.ich habs mir (ganz ehrlich) verkniffen!
du meinst "mount st. os" oder auch genannt der "doppelgipfel"?Mach das nicht.
Mir reicht schon das Gejammer nächstes Jahr, wenn er mangels Training "seinen" Hügel nicht mehr schafft
man sollte nicht von sich auf Andere schliessen....Hier wird nicht gedacht. Da hast DU wohl noch einiges zu lernen...
immer noch besser, als sich selbst zu erschießen, oder?man sollte nicht auf Andere schiessen....
Na, da wo er halt mühsam hochjuckelt jeden Tag und dann im Eck hiebei flackt bis Feierabend.du meinst "mount st. os" oder auch genannt der "doppelgipfel"?
???und dann im Eck hiebei flackt...