Chuck
MusicMan
Ach so, ja. Danke, Hr. DopplerDoch, doch, Herr Chuck. Caipirinha - Schorle, was sonst?
Ja. Das sieht man an deinem Ava-Picein klein bischen muss mann ja auch auf die optik achten, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ja. Danke, Hr. DopplerDoch, doch, Herr Chuck. Caipirinha - Schorle, was sonst?
Ja. Das sieht man an deinem Ava-Picein klein bischen muss mann ja auch auf die optik achten, oder?![]()
ne dreifache dosis methylphenidat für den adhs-tpen?
Ja. Das sieht man an deinem Ava-Pic
selbst dran schuld, mit der standheizung!Einen Wunderschönen guten Morgen an alle.
Trotz Eiskratzen heut Morgen bin ich gut drauf.
Hätt ich mal besser die Standheizung ins Auto gebaut
gefällt oder nicht? Einer meiner Lieblingsfilme. Die Mumie (Ne, bezieht sich nicht auf mich) mit Brendan Fraser.
Hab gesehen, Du bist wieder zu deinem Vierspänner gewechselt![]()
Hätt ich mal besser die Standheizung ins Auto gebaut![]()
Boah, ey - halt's Maul.Einen wunderschönen Montagmorgen allen zusammen! Einen erfolgreichen Start in die Woche wünsche ich!
Hat er ein Brötchen dabei gehabt?Gestern abend hat "Fish" in Mannheim
gastiert.
hosch saß am pult?Servus.
Gestern abend hat "Fish" in Mannheim
gastiert.
Gute Musik un gute show.
Leider war der Mischer taub
Taub ned, aber du weischd doch, DRÜCKEN MUSS DAShosch saß am pult?![]()
Klar des war Vollabnahme.Taub ned, aber du weischd doch, DRÜCKEN MUSS DAS
Is ja kein Sanatorium und war auch ned in der Bibliothek.
Rockkonzert muss halt mal schieben, vor allem der Bass wenn er über die PA kommt
He, Prepy, hat der Basser über PA gespielt?
und dich dann auf der gasse auf die fresse packen und sich lauthals beschweren, wenn die nachfolgenden pkw über dich drüber fahren!Guten morgen allerseits. Endlich Schnee. Auch in der Heide. Dann will ich mich mal auf mein Rad schwingen und ab zum Dienst.
genau, stell ein glas schorle einund ja, DU hast immer....öhhhhhh....seltsame avapics, mach das weg!
Echt jetzt? Für dich mach ich das gerne.genau, stell ein glas schorle ein
du bist ekliggenau, stell ein glas schorle ein
untersteh dichEcht jetzt? Für dich mach ich das gerne.
Was darfs denn sein Riesling- oder Weisherbschd-Schorle?