Echt jetzt? Für dich mach ich das gerne.
Ein Pokalbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt? Für dich mach ich das gerne.
Lass mal schön mein Niederbayrischen Freund in ruhe.nein, ein niederer bayer![]()
rufmal jemand inne klapse an!
Drum bin ich heut ja schon aufgefordert worden, mein Maul zu haltendu bist eklig
jaaaaa, aber vom friesenhäuptling im anderen fred.Drum bin ich heut ja schon aufgefordert worden, mein Maul zu halten
Richtig. Drum sag ich auch, ein Precision Bass tuts auch.manchmal muß man die böse wahrheit in genauso böse worte packen. verharmlosen und übertriebene nachsicht, wenn auch menschlich, bringt da nix.
Autsch, das war jetzt aber richtig BöseRichtig. Drum sag ich auch, ein Precision Bass tuts auch.
Ach was. Ich fahre schon seit Ewigkeiten unfallfrei Fahrrad. Das Ganze bei jedem Wetter. Und wenn ich mich tatsächlich mal aufs Maul lege , werde ich darüber Stillschweigen. Wäre ja peinlich. Ich habe natürlich einen Führerschein, aber das Große Glück in dem Ort zu arbeiten, in dem ich wohne. Dadurch ist auch meine Umweltbilanz einwandfrei. Prost.und dich dann auf der gasse auf die fresse packen und sich lauthals beschweren, wenn die nachfolgenden pkw über dich drüber fahren!![]()
dazu noch veganes fressen....
Klingen muß es nicht, hauptsach es drücktüber PA isses eh egal....
Bier ist auch vegan - so schlimm kann also doch gar nicht sein![]()
jap, so ne geile tofuhaxe oder ein sojasteak.....