Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich ging auch nicht davon aus, dass Du mich beeindrucken wolltest. ;-)

Gut, ich redigiere:
Der verschwindend geringe Prozentsatz derer,
die in diesem Land in der Lage sind zu denken, ist meist der Meinung, die Füllung des Saumagens sei das, was sich zum Zeitpunkt des Ablebens der Sau in deren Magen befand.

Ich bin zuversichtlich, daß Ihnen, werter Herr, diese Satzkonstruktion nicht gar so schlimm im Auge schmerzt.

Der Vogel, der eine, denkt nie wirklich. Beziehungsweise geht er selbst davon aus, er würde denken, aber letztendlich überlässt er dies dann doch lieber den Pferden, die haben die größeren Köpfe.
Da fällt mir auf, dass das Moped mit dem beeindrucken gar nicht mehr an mich ging....
*hüstel*

Egal jetzt, ich habe mich redlich darum bemüht, zumindest so viel Intelligenz vorzugaukeln, dass ich immerhin beim Putzen nicht aus dem Eimer saufe.

Aber ich weiß schon:
Mission failed!

Moin ihr Säcke, ähm, Entschuldigung an das Lila Wesen, Moin auch an Sie meine verehrteste. (Na, auf, kommt schon, Schleimer, na auf, wer sagts, äh, schreibts :D )

Einen schönen guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, dem Hrn. Doppler, dem Hesslichen und den Sackgesichtern.:-)

Bevor ihr wieder rumpöbelt - ich war in der Früh mal wieder beim Dokter...

Los, raus mit der Krankengeschichte :lechz:. Über was soll man sich denn auf der Parkbank sonst unterhalten. Ich habe gerade sowas von Rücken. Wollte der Frau die Winterreifen für ihr Auto montieren. Also im Schummerlicht die Reifen aus der hintersten Kellerecke gekramt, den Reifendruck aufgefrischt und nach draußen gewuchtet. Um dann festzustellen das das Profil für'n Eimer ist. Also wieder zurück damit. Aber nur in die Garage. Mein doppelt operierter Rücken schreit regelrecht nach Analgetika.:-(

Los, raus mit der Krankengeschichte :lechz:. Über was soll man sich denn auf der Parkbank sonst unterhalten. Ich habe gerade sowas von Rücken. Wollte der Frau die Winterreifen für ihr Auto montieren. Also im Schummerlicht die Reifen aus der hintersten Kellerecke gekramt, den Reifendruck aufgefrischt und nach draußen gewuchtet. Um dann festzustellen das das Profil für'n Eimer ist. Also wieder zurück damit. Aber nur in die Garage. Mein doppelt operierter Rücken schreit regelrecht nach Analgetika.:-(
analdingsbumsda?
alde sau!
Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich euch nicht mag....
Immer wieder herzerfrischend. GRRR
du uns auch! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten