G
Gast27578
Guest
Nur noch fünf Minuten Mami...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für das kompliment!Und dann machst du den kompletten Dezember frei , oder was willste damit?
Ach? Ich trink den bevorzugt aus dem Haferl?Für Dich ganz frisch aus der Maschine![]()
Lieber 0.5 l bayrisches Bier als 0.65 indisches Bieselwasser.weil: Die kleinsten Flaschen haben ( den Engländern sei Dank ) 0.65 l
hald doch dei gosch und sei froh, daß er ned da is!Lieber 0.5 l bayrisches Bier als 0.65 indisches Bieselwasser.
Wo ist denn der Franzos, wenn man ihn schon mal brauchen könnt? Wie heißen diese Krüge da im Elsaß? Un véritable?
Sorry, keine Ahnung, bei der Befüllung hab ich mich noch nie dafür interessiert. Wenn französisches Bier, dann aus dem Nord-Osten.....Lieber 0.5 l bayrisches Bier als 0.65 indisches Bieselwasser.
Wo ist denn der Franzos, wenn man ihn schon mal brauchen könnt? Wie heißen diese Krüge da im Elsaß? Un véritable?
ebenso....(und nein, den braucht man nicht)
nix mit: wenn französisches bier!Sorry, keine Ahnung, bei der Befüllung hab ich mich noch nie dafür interessiert. Wenn französisches Bier, dann aus dem Nord-Osten.....
ebenso....![]()
Auch bekannt als Kohl.In einen richtigen Most gehört auch Birne!
Auch bekannt als Kohl.
Auch bekannt als Kohl.
wo der schon vor 30 jahren hingehörte, mag ich hier gar nicht genau sagen...nee, der gehört zum Pfälzer Saumagen.