Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Knoppers Riegel Dark 200g_2.png
 
Guuude aus dem Taunus! :hat: Gerade bekomme ich Nac hricht zu neuen Titeln, die noch schnell mal eben für nächsten Freitag/Samstag gespielt werden sollen. Also dann: geh ich mal an den Rechner und höre mir die Songs an. Ich mag es nciht, wenn die VAs ne Woche vorher npch mit Spontaneinfällen angeschissen kommen. Das geht auch mit mehr Vorlauf, wobei ich auch schon am Tag des Gigs 15 Minuten vorm Gig mit Titelwünschen behelligt wurde...
 
Guuude aus dem Taunus! :hat: Gerade bekomme ich Nac hricht zu neuen Titeln, die noch schnell mal eben für nächsten Freitag/Samstag gespielt werden sollen. Also dann: geh ich mal an den Rechner und höre mir die Songs an. Ich mag es nciht, wenn die VAs ne Woche vorher npch mit Spontaneinfällen angeschissen kommen. Das geht auch mit mehr Vorlauf, wobei ich auch schon am Tag des Gigs 15 Minuten vorm Gig mit Titelwünschen behelligt wurde...

Das kann ich nur zu gut verstehen. Das hat mir auch in meiner letzten Band unter anderem den Spaß vergrätzt.
 
... Glam Metal mit Ska vermischt habe ich tatsächlich noch nicht gefunden...

...:O!... - ...:gruebel:... - ...:confused:...

1724579518704.jpeg

Moin live von unterwegs :hat: :kaffee:

...ist das ein "Suchbild"...?...finde das "sich bewegende Objekt"...?... - ...:gruebel:...OK, ich habe es gefunden...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass Computer aus "schnöden Zahlen", wie bespielweise "1024" interessante Ergebnisse wie "10000000000" oder "400" erzeugen können, wenn die Einstellung "Binär in Hexadezimal" geändert wird... - ...ehm, ja... - ..."...*...morgonen tinar, spindeln fryser, det är höst...*..."...:hat:...
 


Zurück
Oben Unten