Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Du hast komische Eichhörnchen in deinem Garten...

1000035488.png
 

@Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Du hast komische Eichhörnchen in deinem Garten...

...die sind aber dressiert und finden "fränkische Nüsse" einfach zum Anbeissen...:evil:...

Das Wochenende hast Du wirklich verdient werter Herr @Bassologe :opa:

...wenn der "werte Herr @Bassologe " überhaupt Etwas verdient hat, dann eine "Invasion der Nussferatus"... - ...ganz so wählerisch bei der Nussauswahl sind Die dann nämlich doch nicht...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man über "Untote" keine Witze macht *hüthtel* (Einigen gestatte ich allerdings aus guten Gründen Ausnahmen)...:whistle:... - ...ehm, ja... - ..."...*...hru tzig la winka...*..."...:hat:...
 
@Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Du hast komische Eichhörnchen in deinem Garten...

Anhang anzeigen 829207

...die sind aber dressiert und finden "fränkische Nüsse" einfach zum Anbeissen...:evil:...



...wenn der "werte Herr @Bassologe " überhaupt Etwas verdient hat, dann eine "Invasion der Nussferatus"... - ...ganz so wählerisch bei der Nussauswahl sind Die dann nämlich doch nicht...|)...

Witz Eichhörnchen 3_2.jpg
 
Morsche zusammen! Wird warm heute im Taunus, daher ist meine Frau schon auf der "Lauf-Piste", damit sie es ncoh halbwegs kühl hat. Ich bin gerade und endlich die neue Tastatur/Maus-Kombination am Einrichten und hofffe, dass sich dann meine horrende Tippfeherquote etwas bessern wird. Aber wahscheinlich liegts an mir - nicht an der ollen, klapprigen "Alt-Tastatur"....
Habt nen schönen Samstag!
 

Zurück
Oben Unten