Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent30_2.jpg

...Nabent...:prost:...trotz aller bereits angestrengten Mutmassungen bin ich derzeit noch nicht endgültig zu der Feststellung gekommen, dass "Primitivo" kein zufällig gewählter Begriff sein kann...:evil:...

P.:-):bier:
 
...Nabent...:prost:...trotz aller bereits angestrengten Mutmassungen bin ich derzeit noch nicht endgültig zu der Feststellung gekommen, dass "Primitivo" kein zufällig gewählter Begriff sein kann...:evil:...

P.:-):bier:

Ihro Herrlichkeit kennt mich ja schließlich persönlich und kann somit in diesem Falle eventuell treffende oder auch nicht, wer weiß, Rückschlüsse ziehen. :evil: :prost:
 
Ihro Herrlichkeit kennt mich ja schließlich persönlich und kann somit in diesem Falle eventuell treffende oder auch nicht, wer weiß, Rückschlüsse ziehen

...daher gehe ich auch annähernd sicher davon aus, dass es nachvollziehbar sein könnte, aus derartigen Mutmassungen gewisse Rückschlüsse nicht ausschliessen zu können. Aber du gingest Recht in der Annahme, wenn du argwöhntest, dass meine grundsätzliche Beschlussfassung noch nicht gänzlich abgeschlossen wäre...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter befindet sich jetzt in der "Paliativ-Phase".
Mein Bruder trägt die ganze Last. Ich bin aber froh, dass meine Mutter nicht am Geburtstag meines Bruders starb. Für "sowas" hat sie ein Händchen. Anders als mein Bruder habe ich ein extrem schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Mein Brudeer und ich sind total unterschiedlich, respektieren uns aber gegenseitig und haben so ein gutes Verhältnis (aus der Ferne).
 
Morgen allerseits !
heut' probier ich es mal mit einem bescheidenen Frühstück:

Also zuerst Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Dann Milch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Brezn und Brot
🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🍞🍞🍞🍞🍞🥖🥖🥯🥖🥖
Butter und Käse dazu
🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧀🧀🧀🧀🧀
Ein paar Eier
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
bischen Salz
🧂🧂🧂🧂
Salatblatt und Tomate drauf
🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬
und als Nachtisch Heidelbeeren (weil Zwetschgen nicht verfügbar sind.)
🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐
Und kein Waschbärtrunk?
Dabei habe ich gestern den ganzen Tag geschlafen und bin um 2:30 Uhr aufgestanden!
 
Guuude zusammen aus Meenz.

@meisenknoedel , muss jetzt erstmal nüchtern zum Blutabnehmen, was auch immer nüchtern bedeutet :rolleyes:

Danach mache ich mich aber direkt über dein angebotenes Frühstück her. Ein gebûhrender Dank schon jetzt dafür. :coffee:

Allen da draußen, wo ihr euch auch immer befindet, wünsche ich einen stressfreien Freitag.

@Bassologe und meine Wenigkeit gehen schon in Kürze wieder unserer Runde. Ist schon fast eine kleine Sucht:rock:
 

Morsche und Danke fürs Frühstück @meisenknoedel - für mich passt das. Heidelbeeren und Zwetschen gehen sowieso immer!
Dann habt man nen schönen Freitag und genießt das Wochenfinale.
Meine Mutter befindet sich jetzt in der "Paliativ-Phase".
Mein Bruder trägt die ganze Last. Ich bin aber froh, dass meine Mutter nicht am Geburtstag meines Bruders starb. Für "sowas" hat sie ein Händchen. Anders als mein Bruder habe ich ein extrem schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Mein Brudeer und ich sind total unterschiedlich, respektieren uns aber gegenseitig und haben so ein gutes Verhältnis (aus der Ferne).
Puh - dann bin ich aber froh zu lesen, dass trotz der Unterschiedlichkeit von Dir und Deinem Bruder ihr das doch vernünftig hinbekommt. Darauf Dir ein paar Gläser Waschbärtrunk nachgereicht 🍺🍺🍺🍺🍺
 
Puh - dann bin ich aber froh zu lesen, dass trotz der Unterschiedlichkeit von Dir und Deinem Bruder ihr das doch vernünftig hinbekommt. Darauf Dir ein paar Gläser Waschbärtrunk nachgereicht 🍺🍺🍺🍺🍺
Als mein Vater starb, war es eher umgekehrt. Mein Bruder hatte kein gutes Verhältnis zu meinem Vater.

Als meine Tante starb, wurden alle sieben Cousins/Cousinen zu Haupterben. Es gab zum Glück nur kleine Meinungsverschiedenheiten. Mit meinem Bruder war ich aber 100% einer Meinung. Wir sind zwar sehr verschieden, haben aber die gleichen ethischen Grundlagen und keiner von uns würde den anderen übervorteilen wollen! Mein Bruder hat sogar einen fünfstelligen Betrag von mir erhalten, mit dem er Grabpflegekosten bezahlen kann, aber auch, wenn was mit mir ist (wie damals, als ich in der Psychiatrie war und umziehen musste/wollte).

MMn macht mein Bruder durchaus einige Fehler. Aber da ich die Arbeit nicht übernehmen kann oder will - was soll ich mich streiten? Ich habe noch 5-10 Jahre zu leben. Kommt keine Hyperinflation, reichen Rente plus Rücklagen. Ich lebe recht spartanisch und überlege bereits, ob ich mir eine Tüte "Frit-Sticks" kaufen soll.
Meine Katzis bekommen zwar auch preiswertes Futter, aber beide lieben und genießen es! Die billigen Wohnzimmermöbel (Second-Hand) haben den Vorteil, dass meine Katzis alles zerkratzen oder voll kotzen dürfen. Teuer war zur das Zerkratzen eines 100 Euro Pearl Schlagzeughockers! Aber alles im Wohnzimmer gehört den Katzen. Diese Einstellung senkt den Blutdruck!
 

Zurück
Oben Unten