Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...Nabent...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Nabent......trotz aller bereits angestrengten Mutmassungen bin ich derzeit noch nicht endgültig zu der Feststellung gekommen, dass "Primitivo" kein zufällig gewählter Begriff sein kann...
...
P.![]()
Ihro Herrlichkeit kennt mich ja schließlich persönlich und kann somit in diesem Falle eventuell treffende oder auch nicht, wer weiß, Rückschlüsse ziehen
Und kein Waschbärtrunk?Morgen allerseits !
heut' probier ich es mal mit einem bescheidenen Frühstück:
Also zuerst Kaffee
Dann Milch
Brezn und Brot
Butter und Käse dazu
Ein paar Eier
bischen Salz
Salatblatt und Tomate drauf
und als Nachtisch Heidelbeeren (weil Zwetschgen nicht verfügbar sind.)
![]()
Puh - dann bin ich aber froh zu lesen, dass trotz der Unterschiedlichkeit von Dir und Deinem Bruder ihr das doch vernünftig hinbekommt. Darauf Dir ein paar Gläser Waschbärtrunk nachgereichtMeine Mutter befindet sich jetzt in der "Paliativ-Phase".
Mein Bruder trägt die ganze Last. Ich bin aber froh, dass meine Mutter nicht am Geburtstag meines Bruders starb. Für "sowas" hat sie ein Händchen. Anders als mein Bruder habe ich ein extrem schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Mein Brudeer und ich sind total unterschiedlich, respektieren uns aber gegenseitig und haben so ein gutes Verhältnis (aus der Ferne).
Als mein Vater starb, war es eher umgekehrt. Mein Bruder hatte kein gutes Verhältnis zu meinem Vater.Puh - dann bin ich aber froh zu lesen, dass trotz der Unterschiedlichkeit von Dir und Deinem Bruder ihr das doch vernünftig hinbekommt. Darauf Dir ein paar Gläser Waschbärtrunk nachgereicht![]()
Kein Rotwein zum Frühstück. Glaub ich.was auch immer nüchtern bedeutet![]()
Kein Piccolöchen mit den Arzthelferinnen...@meisenknoedel , muss jetzt erstmal nüchtern zum Blutabnehmen, was auch immer nüchtern bedeutet![]()
Servus beinandMoin miteinander![]()
![]()