Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent Fluch der Karibik444_8.jpg
 

...ehm... - ...*hutht*... - ...ja...

Und wo ich schon wieder beim dem Thema bin, das ich leider zwischenzeitlich wieder vergessen habe... - ...:gruebel:...

...ich schätze jedenfalls, dass "Bela Lugosi" zu Lebzeiten niemals eine derartige Beachtung fand, wie es "sein Avatar" heutzutage eben tut. Wenn auch nur in einem "kleinen, aber wohlfeilen Forum" für Bassleute und andere Schwachsinnige... - ...und ich weiss, wovon ich rede...:opa:...

P.:-):bier:
 
Ich schaue gerade "Spaceballs" auf NITRO. Echt superwitziger Film, aber die Story erinnert mich an was, was ich erst kürzlich gelesen habe. :D

...ich finde, die Rolle von "Lord Helmchen" wurde mir komplett "auf den Leib" geschrieben... - ...und "ich trinke meinen Kaffee immer heiss"...:opa:...dank Mr.Coffee...:spicy:...

P.:-):bier:
 

Guuude zusammen aus Meenz.

Danke @Geosammler für das üppige Frühstück. Werde gleich was davon nehmen. :kaffee:

Danach helfe ich meinem Sohn beim Ausmisten der Wohnung und passe am Nachmittag auf das jüngste Enkelchen auf.

Ich wünsche euch allen einen strahlenden und sonnig warmen Donnerstag. :great:
 
Tach zusammen. :hat: Heute habe ich das Glück, einmal später starten zu können.
Hab also in aller Ruhe gefrühstückt - Dankeschön @Geosammler - und schon eine Runde gebasst. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :great:
Auch hier auf der Parkbank herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Baterista 🎂
 

Zurück
Oben Unten