Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


und vor allem das gell als rhethorische Standardfrage. gell?

...wennsch regned, isches nass, gell...?... - ...nee, naschsch und gülb...?... - ...dann regnedsch esch nischd, gell... :evil: ... - ...ehm, ja...:gruebel:...

Und ich dachte immer die klare Artikulation im Metal wird durch die Verzerrung in der Vorstufe erzeugt.

...das sind doch "Lappalien"... - ...und "Zerre" ist etwas für Gitarristen...:whistle:... - ...ehm, ja...|)...

Die Kneipe am Geschmack des Bieres erkennen? :D

...du bist echt "ein Anfänger"... - ...Profis erkennen die Kneipe bereits am Geruch des "Eingangsvorhangs"...:stolz:... - ...ehm, ja...*hutht*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass der permanente Genuss von Hustensaft eigentlich eine Erfindung der Lebertranindustrie ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...bradschu litschi wonka...*..."...:hat:...
 
Generell bin ich ja Rotwein - Schlabberer, wie mein Guter @Bassologe , also ein Freund der höchsten Gottheit aller Getränke 🍷

...:O!...Grundgütiger...:fear:... - ...noch so eine "amorphe Schluckspechtgestalt im Schabberkostüm"...:bang:...

Na, da bin ich eher der Atheist... :D :bier:

...ich trinke ja nicht einmal Bier...:whistle:... - ...ähr thaid allä däth Teufälth...:opa:...

Die Ththeit thchreitet voran

...im Thauthethchritt, und fath Alle laufen mit (authther mich)...:stolz:...(da habe ich überhaupt keine Ththeit für)...:confused:...

P.:-):bier:
 
Moin und Merci für den gedeckten Tisch @Bassphalanx. Heute geht's wieder ins Büro nach Meenz und am Abend ist dann Stress wegen der Sperrmüllsammlung morgen. Da muss ich noch das ein oder andere "Rausstellgut" mit Frau und Kindern diskutieren. Ich bin aber derjenige, der Tabula rasa machen will und eher mehr rausstellen mag, als meine Frau und die Kinder. Kann also spannend werden...
 
Moin und Merci für den gedeckten Tisch @Bassphalanx. Heute geht's wieder ins Büro nach Meenz und am Abend ist dann Stress wegen der Sperrmüllsammlung morgen. Da muss ich noch das ein oder andere "Rausstellgut" mit Frau und Kindern diskutieren. Ich bin aber derjenige, der Tabula rasa machen will und eher mehr rausstellen mag, als meine Frau und die Kinder. Kann also spannend werden...
Alles, was ich ein Jahr lang nicht in der Hand hatte, fliegt raus.... Wenn ich es in einem Jahr nicht brauche, brauche ich es in fünf auch nicht...
 
Ja, morgen steht ja wieder die Wochenteilung bevor. Etwas, das für mich besonders wichtig ist. :D
Wünsche Euch eine erfolgreiche Wochenteilung und
ein Hallo und Moin für einen schönen Tag :hat:

Bässten Dank @Bassphalanx für den Frühstücksservice :claphands:

Sonnige Grüße aus dem noch sonnigen Bonn 🌻
 

Zurück
Oben Unten