Kraulquappe
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.648
@Geosammler ,Die Kneipe am Geschmack des Bieres erkennen?![]()

Generell bin ich ja Rotwein - Schlabberer, wie mein Guter @Bassologe , also ein Freund der höchsten Gottheit aller Getränke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Geosammler ,Die Kneipe am Geschmack des Bieres erkennen?![]()
Na, da bin ich eher der Atheist...höchsten Gottheit aller Getränke
Die Zeit schreitet voran, also
Moin und einen schönen Abend![]()
und vor allem das gell als rhethorische Standardfrage. gell?
Und ich dachte immer die klare Artikulation im Metal wird durch die Verzerrung in der Vorstufe erzeugt.
Die Kneipe am Geschmack des Bieres erkennen?![]()
Generell bin ich ja Rotwein - Schlabberer, wie mein Guter @Bassologe , also ein Freund der höchsten Gottheit aller Getränke![]()
Na, da bin ich eher der Atheist...![]()
![]()
Die Ththeit thchreitet voran
Alles, was ich ein Jahr lang nicht in der Hand hatte, fliegt raus.... Wenn ich es in einem Jahr nicht brauche, brauche ich es in fünf auch nicht...Moin und Merci für den gedeckten Tisch @Bassphalanx. Heute geht's wieder ins Büro nach Meenz und am Abend ist dann Stress wegen der Sperrmüllsammlung morgen. Da muss ich noch das ein oder andere "Rausstellgut" mit Frau und Kindern diskutieren. Ich bin aber derjenige, der Tabula rasa machen will und eher mehr rausstellen mag, als meine Frau und die Kinder. Kann also spannend werden...
Wer hätte das gedacht.... Frühstück am Morgen:
Wünsche Euch eine erfolgreiche Wochenteilung undJa, morgen steht ja wieder die Wochenteilung bevor. Etwas, das für mich besonders wichtig ist.![]()