Capybassa
Bass spielendes Capybara
Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wochenende
Steuererklärung.Wochenende
Salatdöner von Zeit zu Zeit.
heut' probier ich es mal mit einem bescheidenen Frühstück
Und kein Waschbärtrunk?
muss jetzt erstmal nüchtern zum Blutabnehmen, was auch immer nüchtern bedeutet
Kein Rotwein zum Frühstück
Kein Piccolöchen mit den Arzthelferinnen...
Ihr habt´s gut, ihr habt Wochenende.
...ichnich...!!!......, ...du "Dösbaddelkopp im verklappten Kettenhemd"... - ......"ihr habt's gut"...?...... - ...grauslich, greuslich sowie grässlich deine Aussage ist......in meiner "Ursprungssprache" (*ahem* *hutht* *ronka da wundscha*) wäre es viel einfacher gewesen, Das genau und explizit sanktionskonform zu formulieren... - ...nämlich...
..."...Declarația ta este oribilă, oribilă și oribilă..."......
P.
Neidhammel!
Heringssalat mit Roter Beete ist für mich ein Grundnahrungsmittel. Rote Beete gehören auch zum Senfei und passen zum Bauernfrühstück. Deswegen Daumen nach oben für Rote Beete.Übrigen thind "Rote Beete" thehr thchmackhaft - bethonderth, wenn in Hering eingelegt... - ...ehm, ja...
Heringssalat mit Roter Beete ist für mich ein Grundnahrungsmittel. Rote Beete gehören auch zum Senfei und passen zum Bauernfrühstück. Deswegen Daumen nach oben für Rote Beete.
Es gibt AusnahmenAnscheinend hocken jetzt alle vor der Glotze und gucken sich das EM-Spiel DEUTSCHLAND gegen SCHOTTLAND an.
Hast Du doch auch und das sogar täglich oder nicht...Ihr habt´s gut, ihr habt Wochenende.
Anscheinend hocken jetzt alle vor der Glotze und gucken sich das EM-Spiel DEUTSCHLAND gegen SCHOTTLAND an.
Prima, trinkste den Schlabberern auch nix weg...dafür verzichte ich, als grundsätzlich vorwiegend bekennender Asket, "ümmerhin" auf's "Schlabbern vermeidlich rebenlausloser und ungesundheitlicher Getränke"...... - ...
P.
...dafür verzichte ich, als grundsätzlich vorwiegend bekennender Asket, "ümmerhin" auf's "Schlabbern vermeidlich rebenlausloser und ungesundheitlicher Getränke"...... - ...
P.
Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen.Prima, trinkste den Schlabberern auch nix weg
Hast Du doch auch und das sogar täglich oder nicht...
Na dann aufs Wochenende und den Rest der Welt