Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Salatdöner von Zeit zu Zeit.

...dath itht ja "widerlich"... - ...auch "Gemüthe" hat theinen Thtolthth... :evil:... - ...im Übrigen thind "Rote Beete" thehr thchmackhaft - bethonderth, wenn in Hering eingelegt... - ...ehm, ja...

heut' probier ich es mal mit einem bescheidenen Frühstück

...das ist aber sehr, sähr, säähhrrr bescheiden...:O!... - ...und ich soll "hungern", oder wie...?...*grummel*...

Und kein Waschbärtrunk?

...ebend...!!!... - ...:opa:...

muss jetzt erstmal nüchtern zum Blutabnehmen, was auch immer nüchtern bedeutet

...ich habe dich bereits im "IfaHä" erwartet...:evil:... - ...und "nüchtern" bedeutet nur, dass "dein Blut nicht verfälscht wird"... - ...es soll da ja gewisse pantschende Zeitgenossen geben...:gruebel:...

Kein Rotwein zum Frühstück

..."Pantscher"...!!!...:opa:...

Kein Piccolöchen mit den Arzthelferinnen...

...ooch... - ..."picco bello löchen" mit den Arzthelferinnen...:gruebel:... - ...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Lauchspitzen" und "Schlauchstehen" niemals gleichzeitig existieren könnten, da das Zeitkontinuum dazwischen zu empfindlich mit "Zwetschgenrufen" agieren würde... - ...ehm, ja..."...*...limborum est ducato...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt´s gut, ihr habt Wochenende. :prost:

...ichnich...!!!...:opa:..., ...du "Dösbaddelkopp im verklappten Kettenhemd"... - ...:O!..."ihr habt's gut"...?...:bang::bang::bang:... - ...grauslich, greuslich sowie grässlich deine Aussage ist...|)...in meiner "Ursprungssprache" (*ahem* *hutht* *ronka da wundscha*) wäre es viel einfacher gewesen, Das genau und explizit sanktionskonform zu formulieren... - ...nämlich...

..."...Declarația ta este oribilă, oribilă și oribilă..."...:stolz:...

...ichnich...!!!...:opa:..., ...du "Dösbaddelkopp im verklappten Kettenhemd"... - ...:O!..."ihr habt's gut"...?...:bang::bang::bang:... - ...grauslich, greuslich sowie grässlich deine Aussage ist...|)...in meiner "Ursprungssprache" (*ahem* *hutht* *ronka da wundscha*) wäre es viel einfacher gewesen, Das genau und explizit sanktionskonform zu formulieren... - ...nämlich...

..."...Declarația ta este oribilă, oribilă și oribilă..."...:stolz:...

Neidhammel! :evil: :prost:

Übrigen thind "Rote Beete" thehr thchmackhaft - bethonderth, wenn in Hering eingelegt... - ...ehm, ja...
Heringssalat mit Roter Beete ist für mich ein Grundnahrungsmittel. Rote Beete gehören auch zum Senfei und passen zum Bauernfrühstück. Deswegen Daumen nach oben für Rote Beete.

Ich höre gerade von einer Band namens Killing Joke. Man kann ja sagen, was man will aber die Rhythmusgruppe arbeitet ja vorbildlich bei den Herren.

Anscheinend hocken jetzt alle vor der Glotze und gucken sich das EM-Spiel DEUTSCHLAND gegen SCHOTTLAND an. :confused:

...dafür verzichte ich, als grundsätzlich vorwiegend bekennender Asket, "ümmerhin" auf's "Schlabbern vermeidlich rebenlausloser und ungesundheitlicher Getränke"...:opa:... - ...

Zurück
Oben Unten