The_Passenger
Dr. Downbeat
So jetzt wirken die opiate, alles wieder kuschel flockig toll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nur halb richtig. Hier sind Geber und Nehmerqualitäten gefragt. Am besten austeilen können Chuck und Mikki. Das sind unsere 2 verbalen Preisboxer.Falsch! Wer hier ist, muss austeilen können.
Und ich halte mich hier zurück, PussyAm besten austeilen können Chuck und Mikki. Das sind unsere 2 verbalen Preisboxer.![]()
So nun schnell Asyl auf Cuba beantragen bevor sie mich kriegen.
Bis der die Papiere hat ist der nächste Pilotenstreik...das hättest Du bässer vorher machen sollen![]()
??slappst
wozu brauchst du den linken daumen?
alles gut, sieht noch bisserl wüst aus, danke der nachfrageTom... Mikki hat doch erklärt, wie man das behandelt: einfach Tesa drumrum und fertig.
Gute Besserung.
Apropos: Bei Dir wieder alles fest angebabbst, Mikki?
alles gut, sieht noch bisserl wüst aus, danke der nachfrage![]()
Ich mag dir da nicht widersprechen. Wie sieht es denn mit deinem Tetanus-Impfschutz aus?Bevor es jemand anmerkt, ja, ich habe mich völlig dämlich angestellt.
Mist, habe mir eben beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer volle Kanne von oben in den linken Daumen geschnitten, besser geagt, gehackt.
Bevor es jemand anmerkt, ja, ich habe mich völlig dämlich angestellt.
Jetzt habe ich einen Turban-artigen Verband am linken Daumen und muss erst mal sehen, wie ich damit Bass spielen soll.
Man sollte echt auf seine Finger achten. Mann, Mann, Mann.![]()
funktioniert hervorragend!Sobald der Schnitt nicht mehr blutet und nicht mehr feucht vom Desinfektionsmittel ist, kannst Du versuchen die Wunde mit Sekundenkleber zu fixieren.Mach ich selber auch so.
die Wunde mit Sekundenkleber zu fixieren
funktioniert hervorragend!
war wohl auch der ursprüngliche verwendungszweck.
Dafür ist das Zeug schließlich auch mal erfunden worden![]()