Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ne Mischung aus Mikki und Chuck :O! das wäre harte Kost soz. ein granteliger Hobbit. :D

So nun schnell Asyl auf Cuba beantragen bevor sie mich kriegen.

Mist, habe mir eben beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer volle Kanne von oben in den linken Daumen geschnitten, besser geagt, gehackt.
Bevor es jemand anmerkt, ja, ich habe mich völlig dämlich angestellt.
Jetzt habe ich einen Turban-artigen Verband am linken Daumen und muss erst mal sehen, wie ich damit Bass spielen soll.
Man sollte echt auf seine Finger achten. Mann, Mann, Mann.B)B)B)

Tom... Mikki hat doch erklärt, wie man das behandelt: einfach Tesa drumrum und fertig. :-)

Gute Besserung.

Apropos: Bei Dir wieder alles fest angebabbst, Mikki?

guten morgen, liebe parkbänkler. hey doubby. bonjour, chucky. frühstück ist fertig. tomtom, ich versteh das nicht. wozu brauchst du den linken daumen? egal, gute besserung.

Ich mag dir da nicht widersprechen. Wie sieht es denn mit deinem Tetanus-Impfschutz aus?
Bevor welche was anmerken, einen "akuten Tetanus" hatte ich schon mal im Rettungswagen. Wenn du in den letzten Jahren mal geimpft worden bist, steht einer guten Bässerung nichts im Wege.:stolz:

Mist, habe mir eben beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer volle Kanne von oben in den linken Daumen geschnitten, besser geagt, gehackt.
Jetzt habe ich einen Turban-artigen Verband am linken Daumen und muss erst mal sehen, wie ich damit Bass spielen soll.
Man sollte echt auf seine Finger achten. Mann, Mann, Mann.B)B)B)

Sobald der Schnitt nicht mehr blutet und nicht mehr feucht vom Desinfektionsmittel ist, kannst Du versuchen die Wunde mit Sekundenkleber zu fixieren. B) Mach ich selber auch so.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten