Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Puhh endlich fertig mit der Maloche,

wer hat noch son Job der Brutal auf die Hände geht und sich deswegen Sorgen macht ? Entweder Bass zocken oder die Arbeit an den Nagel hängen. Ist die Frage =( Am liebsten würd ich nur zocken und auf die Arbeit scheißen !!!
ich wäre dann am liebstsen dabei...

(du wirst echt fürs wichsen bezahlt? :O!)

Moin. Samstag Dienst ist uncool. Aber wird ja bezahlt. Deswegen habe ich jetzt endlich meine zweite 4,5 XL. Geil. Membranfläche braucht der Bass. Das drückt fett und sieht arschcool aus! Kaffee :kaffee::kaffee:
Mikki : Bier :bier::bier:

Moin. Samstag Dienst ist uncool. Aber wird ja bezahlt. Deswegen habe ich jetzt endlich meine zweite 4,5 XL. Geil. Membranfläche braucht der Bass. Das drückt fett und sieht arschcool aus! Kaffee :kaffee::kaffee:
Mikki : Bier :bier::bier:

Samstags arbeiten ist wirklich mies, zum glüpck bin ich bis jetzt davon verschont geblieben. Der Chef frägt mich eigentlich jede Woche ob ich am Wochenende kann. Aber da sag ich ausdrücklich NEEE Sound machen und Band geht vor. Zur Band komm ich sowieso kaum noch durch die ganzen Schichten. Und vor der Nachtschicht zu proben ist mies. da kann ich mich gar nicht richtig volllaufen lassen xD

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten