Beim 2.222sten Mal "bier!" hab ich aufgegeben
Das müsste dann ja so etwa der dritte Tag gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim 2.222sten Mal "bier!" hab ich aufgegeben
so oft hab ich das doch gar nicht gesagt, das von der har - hey, was hat denn der Talentfrei als ava-Pic? Jazz Bass mit mono rails? Wie krank ist das denn?respekt!
ich hab bei dir schon nach dem 1.111 har...piiiiep aufgehört![]()
Jazz Bass mit mono rails? Wie krank ist das denn?
ich wäre dann am liebstsen dabei...Puhh endlich fertig mit der Maloche,
wer hat noch son Job der Brutal auf die Hände geht und sich deswegen Sorgen macht ? Entweder Bass zocken oder die Arbeit an den Nagel hängen. Ist die Frage =( Am liebsten würd ich nur zocken und auf die Arbeit scheißen !!!
(du wirst echt fürs wichsen bezahlt?)
Einen Viereinhalbzöller extra large zu nennen, ist zumindest selbstbewusst. Manche würden sagen, das ist Größenwahn.Deswegen habe ich jetzt endlich meine zweite 4,5 XL
Einen Viereinhalbzöller extra large zu nennen, ist zumindest selbstbewusst. Manche würden sagen, das ist Größenwahn.![]()
Ach was?!Die Hartke XL Serie ist dir aber schon bekannt? 4 x 10 plus Hochtöner = 4,5 XL
Moin. Samstag Dienst ist uncool. Aber wird ja bezahlt. Deswegen habe ich jetzt endlich meine zweite 4,5 XL. Geil. Membranfläche braucht der Bass. Das drückt fett und sieht arschcool aus! Kaffee
Mikki : Bier![]()
Aha. Ihr wollt also wieder mal frech sein , ihr elendiglichen Dreggsägge!! Schäbiges Gesindel seid ihr!!![]()