G
Gast27578
Guest
Ich lese gerade so nebenbei mal den Millerfred. Ich find' Getrolle auch blöd und alles. Aber ich muss gestehen zum Nachlesen ist es teilweise saukomisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse, jetzt habe mich geoutet!du machst da was bitte?
lesen?
alter schwede!
und du meinst jetzt echt, das reicht um deinen kopf aus der schlinge zu ziehen, du schlingel?Scheisse, jetzt habe mich geoutet!
ÄÄhhh, ich habe mir die Bilder angeschaut - nur die Bilder. Nix lese könne - hihihi. (panisch umblick)
Ja ich weiss, ist nicht gaaaanz Stilecht. Aber was soll's ich liebe meinen Ray, ich mag ZZ Top.Ein neuer Praktikant? Der wo ZZ Top mitm Ray spielt? Klasse![]()
ich spiele etliche zz-top nummern in diversen bands mit dem ray. mir haste allerdings deswegen noch nie zugeprostet.Ein neuer Praktikant? Der wo ZZ Top mitm Ray spielt? Klasse![]()
ich?Wer verstünde das bässer als ich?![]()
Woher soll ich das wissen?ich spiele etliche zz-top nummern in diversen bands mit dem ray.
indem du alle meine 22.222 posts aufmerksam liest!Woher soll ich das wissen?![]()
indem du alle meine 22.222 posts aufmerksam liest!
![]()
Na da bin ich aber gespannt wie viele hier für ZZTop Nummern einen Telecaster Bass benutzen.![]()
du wohl mit sicherheit nichtNa da bin ich aber gespannt wie viele hier für ZZTop Nummern einen Telecaster Bass benutzen.![]()
hey, talentfreil alter erbsenzähler![]()
Geht mit dem Ibanez auch, hab ich gemerktNa da bin ich aber gespannt wie viele hier für ZZTop Nummern einen Telecaster Bass benutzen.![]()
Dumm gelaufen. Beim 2.222sten Mal "bier!" hab ich aufgegebenindem du alle meine 22.222 posts aufmerksam liest!
![]()
Ich.Na da bin ich aber gespannt wie viele hier für ZZTop Nummern einen Telecaster Bass benutzen.![]()
du mußt das nicht ideologisch aufladendu weißt doch das ich bassmässig eine entamerikanisierte Zone bei mir eingerichtet habe.
respekt!Dumm gelaufen. Beim 2.222sten Mal "bier!" hab ich aufgegeben
Ich.
du mußt das nicht ideologisch aufladen