Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@CapybassaBeste Grüße
Das wünsche ich auch. Genießt das Wochenende.Moin am Samstagabend
Wünsche Euch einen schönen Abend
Ne runde Zahl: 15.000 Seiten ist die Parkbank jetzt dick oder schwer
Darauf einen Glühwein
Prompte Lieferung werter Herr @Bassologe
Vielen DankLogisch, Du hast Dir die Vorzugsbehandlung ganz zu Recht verdient. Solange, wie Du jetzt schon abstinent bist, kannste auch ruhig mal ´nen Schluck Glühwein abschlabbern. Prostata.
Nachdem der geschätzte Member @airbagger mir dankenswerter Weise einen entsprechenden Bass (mit kaputtem Spannstab) zugesagt hat, frage ich jetzt mal ebenso bescheiden wie kindlich naiv, ob vielleicht bei jemand eine E-Gitte 'rumfährt, kaputt, aber komplett und ansehnlich (also kein "Pete-Townshend-Signature-Modell" )? Das Teil soll nur zu Dekozwecken dienen.Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.
Vielleicht hat ja jemand Mitleid und Erbarmen, bevor so was in die Tonne gekoppt wird. Versandkosten würden selbstverständlich übernommen..