Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... :gruebel: ... - ...so Etwa...?... - ...:whistle:...

Dich auslachen, nach vorne zeigen und dich verspotten oder verspotten |  Premium-Foto

P.:-):bier:
Eher so:

1000026270.gif

Bei dem Winzer handelt es sich meines Wissens um einen Hobbywinzer, der sich seit seinem Ruhestand der Weinherstellung widmet. Gott sei´s gepriesen. :D

..."...Weinverschnitt aus allen italienischen Camorra-Weinanraubgebieten..."...?... - ...:fear:...

Ob er wirklich richtig steht, siehst du, wenn das Licht angeht...

Oder so...:gruebel:

Anhang anzeigen 783736
...:O!...:gruebel:... - ...muss deine Frau erst das Licht anmachen, um das auch zu prüfen zu können...?... :evil: ... - ...;-)...

Immer mit Licht, will ja den Anblick meiner Frau genießen können...
... :gruebel: ... - ...so Etwa...?... - ...:whistle:...

Dich auslachen, nach vorne zeigen und dich verspotten oder verspotten |  Premium-Foto

Ist das auf dem Bild etwa der @Geosammler , der in freudiger Erwartung mit dem Rad zu seiner Frau radelt? :D

Penis2.jpg

Alles nich meine Ideen. :bier:

...ausnahmslos alle "Ideengeber/-innen" derartiger Ideen wurden daher wegen ihrer ausserordentlichen Verdienste um die Bescheidenheit und Zurückhaltung ordnungsgemäß mit dem Orden "Nasse Mütze am brennenden Kittel" ausgezeichnet...:opa:...

Zuletzt bearbeitet:
...wer hat "einen Spoiler an seiner Ape"...?...??...???...

Anhang anzeigen 783815

...ich jedenfalls nicht...!!!...:stolz:... - ...und das bleibt auch so...

P.:bier:
Ich meine, mich an solche und schlümmere Vorschläge erinnern zu können, ich sach nur Edelstahlrohr-Kuhfänger und Sidepipes. Alles nich meine Ideen. :bier:
...ausnahmslos alle "Ideengeber/-innen" derartiger Ideen wurden wegen ihrer ausserordentlichen Verdienste um die Bescheidenheit und Zurückhaltung ordnungsgemäß mit dem Orden "Nasse Mütze am brennenden Kittel" ausgezeichnet...:opa:...

Naja, solange auf diese Vergehen nicht "lebenslänglich" in Guantanamo steht, kann ich damit leben. :D

Naja, solange auf diese Vergehen nicht "lebenslänglich" in Guantanamo steht, kann ich damit leben. :D

...das merkst du sowieso ohnehin spätestens erst dann, wenn "deine Mütze brennt", aber "dein Kittel trocken" ist...:teufel:... - ...*fluff* *puff* *args*...:evil:...

So, am Samstag war ich auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers und habe mir ausnahmsweise mal ein Weinchen gegönnt. Zwei Gläser und ich hatte einen in der Krone. Da kannst du mal sehen wie schnell man ausser Form gerät ... :sick:
Heute hatten wir ein Heimspiel und ich musste live im Internet-TV kommentieren. Ist schon verdammt anstrengend knapp zwei Stunden ohne Punkt und Komma zu reden. Und das auch noch zum Thema mit Hintergrundinfos usw. :coffee:
Aber es hat sich gelohnt. Wir sind aufgrund des Sieges und weil die anderen für uns gespielt haben vorzeitig Meister in der Südstaffel. Bin mal gespannt wie weit es nun in den Playoffs geht ... :great:

Zurück
Oben Unten