Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute um 12 Uhr wachte ich auf, war aber zu fertig, meine Tiger zu füttern.
Um 12:50 stand ich dann auf und es gab Nassfutter. Danach sofort wieder ins Bett.
Ich schlief dann auch wieder ein und träumte, bis der Wecker mich 14:45 weckte. Termin beim Psychiater in Moers...
Eine Zigarette geraucht, auf Toilette und dann unter die Dusche. Dort zitterte die ganze Zeit mein linkes Bein und ich fühlte mich total schlapp. Im Stehen abtrocknen ging nicht. Also nass auf's Sofa und abtrocknen. Beim Zähneputzen, Haare trocknen und Anziehen tat das linke Bein (Muskeln) weh. Den Weg bis zum Auto schaffte ich gerade. Dann im Dauerregen nach Moers. Das Bein war leicht zu spüren. In Moers dann riesige Baustelle und ständiges Kuppeln. das tat dem Bein gar nicht gut. Parkplatz wie immer 1 km von der Praxis entfernt gefunden. Parkausweis ziehen, da musste ich mich schon 2 Minuten wieder ins Auto setzten.

Ich schaffte dann ca. 300 m mit einer Zwischenpause. Dann war Schicht im Schacht. Alle Muskeln am Bein taten tierisch weh, ich kriegte kaum Luft und mein Puls war vermutlich auf 200. Auf eine Treppe gesetzt und 5 Minuten gewartet. Dann irgendwie zurück zum Auto. Zusätzlich tat die gesamte linke Pobacke weh. Egal wie ich mich im Auto auch setzte, ließ der Schmerz nicht nach. Nach 5 Minuten zurück durch das Gewusel von Moers.
Im Getränkemarkt habe ich nach einen Kasten Sinalko geholt, da ich seit Tagen keine Cola mehr habe und auch kein Süßzeug. Vielleicht bin ich auch/zusätzlich unterzuckert??? Nach hause und gerade auf's Sofa geschaft. Mathilde war wohl etwas verwundert und wusste nicht, was sie tun sollte. Ich japste ja nach Luft und stöhnte wegen den Schmerzen. Henriette kam direkt über die Sofalehne und leckte meine Kopfhaare. Wie lieb!!!

Dummerweise habe ich diesen Monat Mülltonnendienst und nächsten Monat auch (weil Nachbar im Krankenhaus). Die beiden gelben Tonnen waren schwer wie Sau! Eine ließ ich erstmal stehen. Eine schleppte ich zur Straße und taumelte dann in die Wohnung. Die Schmerzen im Bein waren schlimmer als Atemnot und Puls. Halbe Stunde ausgeruht, dann die zweite Tonne nach vorne. Ab in die Wohnung. Wieder eine halbe Stunde regeneriert und zumindest 2 Flaschen Cola aus den Auto geholt. Als ichzwischendurch im Wohnzimmer auf der Couch war, leckte mir Henriette wieder den Kopf. Mathilde kam auf's Sofa und streichelte mich, indem sie mehrfach eng um mich herum ging. Beide legen sich grundsätzlich nicht auf meinen Schoß.

Zwischendurch lag ich auch 2x 20 Minuten auf dem Bett. Es ist aber egal ob ich stehe, sitze oder liege. Ich bin nie schmerzfrei. Mak sehen, ob die "Magnesium 600 forte" hilft. Es ist eine Mischung aus Muskelkater und Zerrung vom Schmerz her. Ich muss mich dringend mehr bewegen! Arme taten mir aber auch (bereits vor dem Mülltonnen ziehen) weh.
 
@Cadfael, wenn du Cholesterin-Senker einnehmen würdest, wäre die Sachlage klar. Frag mal deinen Hausarzt oder Apotheker, ob einer deiner Medikamente ähnliche Auswirkungen hat. Sprich, die Energieversorgung der Muskulatur nur noch sehr eingeschränkt funktioniert. Darauf würde ich aus der Ferne mal tippen. Erging mir mit dem besagten Cholesterin-Präparat ähnlich, bis hin zur dauerhaften Müdigkeit und Luftknappheit. :sick:
 
Komme gerade von der Probe. War insgesamt betrachtet ganz in Ordnung. Haben wieder intensiv an vier Nummern gearbeitet und durchaus Fortschritte gemacht. Besonders Timing, Einsätze sowie Dynamik standen im Fokus. Wenn man die einzelnen Schwächen und Fehler offen ansprechen kann, ohne das man Angst haben muss jemanden auf den Schlips zu treten, kann tatsächlich als Band besser werden. :gruebel:
 
@Cadfael, wenn du Cholesterin-Senker einnehmen würdest, wäre die Sachlage klar. Frag mal deinen Hausarzt oder Apotheker, ob einer deiner Medikamente ähnliche Auswirkungen hat. Sprich, die Energieversorgung der Muskulatur nur noch sehr eingeschränkt funktioniert. Darauf würde ich aus der Ferne mal tippen. Erging mir mit dem besagten Cholesterin-Präparat ähnlich, bis hin zur dauerhaften Müdigkeit und Luftknappheit. :sick:
Vielen Dank! Dauermüdigkeit und Luftknappheit habe ich ja so oder so...
Bis auf mein Antidepressivum habe ich alle Medikamente abgesetzt.
 
UPDATE...
Ich hätte eh nicht schlafen können (wegen Schmerzen) und bin wach geblieben. Mal auf dem Sofa gelegen, mal gesessen. Immer wieder das linke Bein "massiert". Ist jetzt wie nach einem heftigeen Wadenkranpf (am ganzen Bein). Mittlerweile kann ich halbwegs normal gehen und bei der "Massage" ist der Schmerz erträglich. Ich strecke das Bein auch immer wieder oder "falte es zusammen". Zudem gehe ich immer wieder einige Meter (musste ja auch die Katzenklos sauber machen und Futter nachfüllen).
Ich bin also auf dem Weg der Besserung...

Das Bein / der Fuß waren auch nie blau oder sonst wie verfärbt! Von meiner Oma weiß ich, wie das aussieht. Bei mehreren Muskeln fühlt es sich eben an, wie nach einem heftigen Krampf...
 
Moin :hat:


Ich muss mich dringend mehr bewegen!
JA!
Außerdem weniger rauchen und gesünder ernähren.

Das hört sich für mich nach Durchblutungsstörungen an, vlt. in Verbindung mit Magnesiummangel...
und besser wird es von alleine nicht, nur schlimmer.

Klar kannst du zum Arzt gehen, aber wirklich helfen kannst du dir nur selbst.
Also entweder Arschbacken zusammenkneifen und machen oder hängen lassen...

So sieht's aus :nix:
 
Moin augsburger-puppenkiste-kater-mikesch_2.jpg
 

UPDATE...

Ich bin um 7:20 Uhr zu Netto gefahren. Einkaufen ging relativ gut (leichte Schwierigkeiten beim Gehen und die Atemnot war auch schon mal schlimmer). Einkauf ist auch bereits in der Wohnung, Tiefkühlsachen im Kühlschrank (oder Magen - wie das Eis).

Vermutlich fahre ich 10 Uhr nach Geldern. Mc Smart Menü, dann nach Netto und Tanken.
 
Bin zurück aus Geldern.
Bei McDoof war ich doch nicht. Die vier Eishörnchen machen auch gut satt!
Als ich zu Netto hin bin, kostete Super Benzin 1,79.9 Euro. War dann 25 Minuten einkaufen und auf dem Heimweg habe ich an besagter Tankstelle für 1,74.9 Euro getank! Ich tanke ja alle drei bis vier Monate ca. 30 Liter...
 

Zurück
Oben Unten