fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit in den Norden aus dem SuedenMoin aus dem Norden
Moin aus dem Norden
Mahlzeit in den Norden aus dem Sueden
Lässt sich übrigens ganz einfach managen: Man nehme die alte Saite, lege sie daneben, nehme die neue, greife mit Zeigefinger und Daumen die Stelle am Ende der alten und knipse die neue Saite genau an der Stelle ab. Man höre und staune, das Verfahren funktioniert tatsächlich ...oh ja.... das hatte ich auch schon und genau bei den teuren Saiten war es bassiert.... Seitdem schaue ich immer ganz genau hin, bevor ich den Saiten was abknipse.
Lässt sich übrigens ganz einfach managen: Man nehme die alte Saite, lege sie nehme die neue, greife mit Zeigefinger und Daumen die Stelle am Ende der alten und knipse die neue Saite genau an der Stelle ab. Man höre und staune, das Verfahren funktioniert tatsächlich ...
tlhoghvam be'nI''a'wI' yISov:
Moinsen.
Puppsburger Augenkiste
Guten Morgen in die Runde
SignoriMahlzeit in den Norden aus dem Sueden
Ärgerlich. Ist mir auch mal passiert. Schon mehr als 30 Jahre her und seitdem nie wieder. Herr @MeckiHab's schon drüben im Sandsack gepostet, muss es hier auch noch mal loswerden:
Ich bin ja so blöd...
Da will ich meinem Höfner Club Bass (und mir) schönen neue Saiten gönnen (die guten:
La Bella 760FHB2 Beatle Bass String Set
)
und knipse im Moment geistiger Umnachtung die D-Saite zu kurz ab...
Sch...
Guten Abend allen auf der Parkbank
Guten Abend Konfuzius, du altel Schlabelsack
Skål, Plost, Prost, hoch den Humpen und Kopf in den Nacken
Nanu, noch keiner da?
Egal, Moin aus dem Norden.
Nein, keine senile Bettflucht meinerseits. Habe nur einen Termin in Bremen heute.
Viel Erfolg Ald.., ääähh Kollege . Meinen letzten Termin in Bremen hatte ich vor gut 4 Jahren. Seit dem hat es sich ausgebremt. Naja, macht nix.